1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

C:Windows\system32\bthprops.cpl ist ein fehler aufgetreten

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Mike14, Aug 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mike14

Mike14 ROM

Hallo Leute
    Ich bin neu in diesem Forum und hab also null plan wie das hier funktioniert.
    Ich wäre euch nur sehr dankbar wenn ihr mir mal helfen könntet.
    und zwar: Wenn ich die Systemsteuerung bei mir öffne kommt das

C:Windows\system32\bthprops.cpl ist ein fehler aufgetreten

was heisst das und was kann ich dagegen tun??????? :aua:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das kann eigentlich gar nicht sein, denn Du hast doch unsere Forenregeln gelesen, und da steht alles drin! Man sollte nicht einfach nur gedankenlos zustimmen, sondern auch wirklich lesen!

Auf jeden Fall funktioniert es nicht so, dass man sich wahllos an irgendein altes Thema anhängt, das noch nicht einmal ansatzweise etwas mit Deiner Frage zu tun hat.

3. Mike14

Mike14 ROM

okay danke für die aufkärung dann verziehe ich mich mal

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das war doch eigentlich eine höflich, aber bestimmte Einweisung, die als Hilfe gedacht ist, damit du es in Zukunft richtig machst.
    Hier wird einem auch geholfen, wenn man einen Fehler gemacht hat. Aus Fehlern lernt man. :)

bthprops.cpl ist das Systemsteuerungsapplet für Bluetooth.

Hat der PC einen Bluetooth-Adapter?
    Damit könnte etwas nicht stimmen.
    Wenn der auf dem Mainboard integriert ist, kann man ihn normalerweise im BIOS deaktivieren.
    Möglicherweise wird das Systemsteuerungsapplet dann nicht mehr geladen.

5. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

6. Mike14

Mike14 ROM

Danke ihr beiden ihr habt mir wirklich sehr weiter geholfen
    danke,danke,danke

(es funktioniert wieder:D)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page