1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

c:/windows/system32/config/system ist beschädigt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by fdez, Jul 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fdez

fdez ROM

c:/windows/system32/config/system ist beschädigt oder fehlt

diese fehlermeldung wird mir angezeigt, wenn ich meinen pc starten möchte.
    gestern konnte ich noch ganz normal an ihm arbeiten und heute geht auf einmal gar nichts mehr. er sagt mir auch, dass ich es über die repair funktion von der install cd versuchen soll, da komm ich aber nicht weiter. ich soll das laufwerk aussuchen. als auswahl steht 1: c:/windows
    wenn ich eine 1 eingebe und enter drücke passiert nichts.

was kann ich tun. wer kann mir da helfen

danke im voraus

fdez

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page