1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

c:\ wird nicht gefunden :(

Discussion in 'Hardware allgemein' started by meister121212, Mar 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo!

ich brauch ganz dringend eure hilfe...

ich hab xp mit der win xp cd (original) repieren wollen, weil es nicht mehr so gut gefunzt hat.

die aktualisierung war erfolgreich, aber als ich starten wollt kam ein bluescreen, wo nur drinnenstand dass die neu angeschlossene hardware überprüfen soll und so..aber kein hilfreicher fehlercode........

also habe ich chkdsk gmacht, und mitten unter der überprüfung fällt der sche** strom aus...

ich hab 2 hdds in meinen pc ... die festplatte die ich überprüfen ließ wird jetzt als unpartitionierter berreich erkannt...250gb.

es sind noch wichtige daten oben, mit welchen programm kann ich das am besten wiederherstellen? ich hab gelesen dass ich als erstes mal testdisk ausprobieren sollte, aber ich warte noch auf ein feedback von euch

die wichtigesten daten hab ich zum glück eh wo anders gespeichert...aber meine ganzen savegames und einige filme und so hab ich nicht gesichert...

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

ja, Testdisk könnte eventuell die Partition wieder herstellen. Und die Platte(n) solltest du mit dem Herstellertool zusätzlich überprüfen.

Dann wäre da noch die Sache mit deiner Tastatur.... oder ist die gar nicht defekt? :rolleyes:

3. hmm, kaputt?
    naja, ... mehr oder weniger... ich sitzt hier auf meinen alten pc mit 533mhz, und da kann man etwas schlecht schreiben weil 1. die tasten etwas klemmen seitdem sich mein kater damit gespielt hat XD und 2. man kann nicht flüßig schreiben... die wörter kommen erst ca 10 sek später auf einmal.....

4. ich wollt jetzt testdisk brennen
    ich hab mit nero eine bootfähige cd erstellt und hab testdisk da reingezogen und dann gebrannt..

beim anderen pc startet sich auch die cd und dann muss ich ja aufs cd lw wechseln...aber dass findet der nicht.. er findet nur c:\ aber d:\ nicht (obwohl d:\ auch noch eine partition ist) und e:\ auch nicht usw.

was soll ich jetzt machen?=

5. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Was ist denn auf c:\ drauf? Vermutlich ist das dein CD-Laufwerk. DOS kann NTFS nicht mounten und zersemmelte Partitionen werden ebenfalls nicht gemountet.

6. auf c:\ sind die daten die früher auf d:\ waren
    also eine festplatte...
    z.b. der ordner setups, usw.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page