1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

C2D umstieg

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by IChbindoof, Aug 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IChbindoof

IChbindoof Byte

hallo allerseits ich wollte gerne von meinem pentium D 930 Gf 7900GT und 667-MDt speicher auf eine C2D plattform wechseln ... da steht mir nur ein problem im weg .... und das heisst ASUS P5Ld2-Deluxe ......
    wie würded ihr den umstieg möglichst kostengünstig über die bühne bringen?

2. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

4. IChbindoof

IChbindoof Byte

das wäre also der günstigste umstieg? O_o

5. FlipFlop2005

Wenn du deinen MDT Speicher behalten willst, und keinen low en P945 willst, dann ja, oder du musst warten bis der P965 ich Revision C2 rauskommt....

6. IChbindoof

IChbindoof Byte

*wart* ^^ :D

7. FlipFlop2005

dann warte mal ein bisschen länger, denn die Revision wird wohl erst mitt/ende Herbst kommen....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page