1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cache-Suchmaschinen ??

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by MoxFear, Nov 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MoxFear

MoxFear ROM

Hallo erstmal,

ich weiß nicht, ob ich hier das richtige Forum erwischt habe. Also ich habe eine Frage:
    Es gibt glaub ich so Suchmaschinen, in die man eine Seiten-URL eingibt. Danach kann man sagen, von welchem Datum man die Seite angucken will (ich tippe die Suchmaschine speichert die Seite im Cache und stellt sie dann zur Verfügung). Zum Beispiel ist heute der 1.1.2000. Ich möchte die Seite www.giga.de angucken. Aber nicht von heute, sondern von zum Beispiel dem 5.11.1999. Ich glaube solche Suchmaschinen gibt es. Hat einer so eine und wie nennen die sich.

Jonas

2. hotellazur

hotellazur Byte

Hallo Jonas, ich weiß, dass der Thread mehrere Monate alt ist, aber da hier Leute über Google & Co das Thema hier finden, die das gleiche suchen, die sind enttäuscht, wenn sie hier keine Antwort vorfinden.

Also: Ich kann dir Internet Archive empfehlen, das müsste das sein, was du gesucht hast.

Gruß auch vom
    Jonas

3. MoxFear

MoxFear ROM

Ich wusste es doch: irgendwann wird einer antworten^^.
    Jop genau das habe ich gesucht. Dankeschön.

Jonas

4. hotellazur

hotellazur Byte

Oh, das sich gleich der Threadersteller meldet, damit hätte ich nicht gerechnet... Aber umso besser!

Wir Jonase halten zusammen ;)

Gruß Jonas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page