1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of Duty 2 läuft nicht wie es soll!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by luigi_93, Dec 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi,

hab heute Call of Duty 2 bekommen; dann auch gleich auf meiner Maschiene installiert. Da ich die Demo ja bereits auf dem Rechner hab, weiß ich ja, wie es performance-mäßig laufen soll (die lauft mit max. Details / 1280x1024 / DX 9 Modus / Kein AA) so mit 20FPS-60FPS (meist so zwischendrinn, ~40).
    Bei der Vollversion sieht das ganz anders aus!
    Ich spiel mit niedrigen bis mittleren Qualitäts-Settings, 1024x768 , DX 9 Modus, 2xAA; Mit diesen Settings läuft es teilweiße (bei Gefechten) unspielbar, ich schätz unter 10FPS, im schnitt ca. 28FPS-40FPS, an manchen Passagen hängt es immer so bei 19FPS, in Gängen (?) z.B.! Ohne AA laufts nicht viel besser! Wieso ist das Spiel so langsam? Oder ist es "normal", dass die schnee-mission am anfang (da bin ich grad) langsamer als die andern Karten lauft?

Naja, Fragen über Fragen!

Greetz und Thx.

P.S: Den DX 7 Modus will ich nicht anwenden, da es nicht sein kann, mit einer X800 Pro nur den DX 7 Modus anwenden zu können...:topmodel:

2. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Oh oh, da ist mir mit dem Unterthema wohl ein Fehler unterlaufen, war grad bissel "benebelt":D ;
    Sorry!!:sorry:

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du solltest mal den Klammervermerk in deiner Signatur löschen. Wirkt etwas lächerlich.....

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread in die "Spiele-Ecke" :schieb:

5. luigi_93

luigi_93 Megabyte

1. Ist Objektiv
    2. Kann man Ironisch sehen oder auch nicht
    3. Trotzdem Danke, auch wenn Off Topic

Gruß

6. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

7. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi,

In meiner Signatur befindet sich ein Link, der zu meiner Rechner-Konfig führt; da die Signatur-Darstellung ja deaktiviert werden kann, hier ganz Offiziell: http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=38773

Ich frag mich nur, warum die Demo sehr gut läuft, die Vollversion nicht! Die Fehlerbeschreibung: #1

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page