1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of duty 2 Mehrspieler Server Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Tim Below, Nov 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tim Below

Tim Below Kbyte

Hi ich hab auf meinem Pc Call of duty 2 installiert . Das Problem ist wenn ich jetzt den Mehspieler mdous starte und auf luiste aktuallisieren klicke dann steht da Datenabfrage von 131 Servern, aber ich seh nur 3 Server.

hab Windows Vista Ultimate mit SP1 , Geforce 9800 GT , 2 GB Ram , 2 mal Genuine Intel mit 1,6 GHz

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Tim Below

Tim Below Kbyte

Ja ich hatte das Spiel gepatcht und dann fand eine Datenabfrage von 1450 Servern stat aber mir wurden nur ca 1000 gezeigt . Ich hab das Spiel dann aber neuinstalliert damit der Patch deinstalliert ist und ich wieder meine standart Server reinbekomme wie z.b All wecome x. Wenn der Patch installiert ist bekomm ich den All Wecome x und auch andere standart speilserver von mir nciht rein , wenn der Patch aber nicht installiert ist bekomm ich die rein.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Quelle:Internet
    Verbindung:LAN/Kabel/DSL
    Spieltyp:alle

Server filtern

macht bei mir 3980 gefundene Server. Angezeigt werden nur die ohne Passwort.

Attached Files:

6. Tim Below

Tim Below Kbyte

Ich hab das auchso eingestellt wie du , ich hab aber ja aber das Spiel weider nuinstalliert und jetzt ist der Patch nicht meh rinstalliert was auch gut so ist , weil ich wenn der Patch installiert iat Server wie All Woecome x nicht finde und wenn der Patch nicht installiert ist find ich den Server und den Server spiel ich fast nur

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dann is der Server ungepatcht.

8. Tim Below

Tim Below Kbyte

Ja aber ich spiel 10 Server und wenn der Patch installiert ist bekomm ich keinen von den 10 Servern rein und deswegen will ich das Spiel ohne Patch ans laufen bekommen.

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Du kanst nur da spielen, wo Servwer und Client die selbe Version haben. Die meiste Server laufen auf dem letzten Patch.

Alternativ CoD2 instalieren, wegkopieren. Danach patchen. Da kannst Du mit 2 Versionen spielen.

10. Tim Below

Tim Below Kbyte

Ja aber wenn ich keinen Patch installiert habe dann steht da Datenabfrage von 131 Servern , aber ich seh keine Server

11. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ich konnte noch nie Favoriten aufnehmen.

Nimm HLSW zum connecten.

12. Tim Below

Tim Below Kbyte

Was ist HLSW und wie benutzt man das

13. poro

poro Ganzes Gigabyte

Google kennst Du?

14. Tim Below

Tim Below Kbyte

Hi Der Port für Call of duty 2 wurde für 192.xxx.x.5 freigegeben . wenn ich jetzt im Netzwerk und freigabecenter die Ip Adresse selber einbege steh dann da ja folg folgendes:

IP Adresse: 192.xxx.x.5
    Subnetzmaske: 255.255.255.0
    Standartgateway: 192.xxx.x.1
    Beforzugter DNS Server: 192.xxx.x.1

Wenn ich dann aber den Firefox oder den IE öffne können die keine verbindung mit dem Internet herstellen und ich hab auch nur eine lokale verbndung , wenn ich dann aber die IP Adresse auf Automatisch Beziehen umstelle , dann bekomm ich eine internet verbindung

Wie muss ich den den PC einstellen damit ich mit der IP 192.xxx.x.5 eine Internet verbindung bekomme

Ich kann nur online Call of duty spielen wenn der PC von mir über die IP Adresse 192.xxx.x.5 ins internet geht und im Moment bezieht er die IP Adresse automatisch und bei cod steht warten auf antwort vom masterserver

PS: Hab mir das Programm HLSW gerade installiert und mich regestriert.

Bei id/Email muss ich doch die Email adresse angeben die ich bei der anmeldung angegben habe und bei passwort halt das passwort was ich bei der anmeldung angegeben habe oder ??? Wenn ich das aber so mache steht da nach 60 sek Timeout.

Kann ich den Pc irgenwie einstellen damit der über die IP192.xxx.x.5 ins Netzt geht. Wie gesagt wenn ich dem sage das der über duie IIP ins Netzt gehen soll dann bekomm ich keine i net verbindung und wenn ich die ip adresse automatisch beziehe dann bekomm icheine i net verbindung , also wie kann ich den pc einstellen damit er auch über die IP Adresse 192.xxx.x.5 eine i net verbindung bekommt

Last edited: Nov 10, 2008
  15. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ich hab noch nie nen Port für irgendwas freigeben müssen.

Was hast Du denn für Hardware(ab Telefondose) um ins Internet zu gelangen? Welche Sicherheits"Bremsen" installiert?

16. Tim Below

Tim Below Kbyte

Also meine Eltern und ich benutzen eine Firtzbox die mit einem kabel an einem anderen router verbunden ist ( name unbekannt ) und in dem Router ist eine Netgar Firewall. Wenn ich unter Netzwerk - und Freigabecenter auf Netzwerkverbindungen verwallten klicke und dann bei der Lan verbindug auf eigenschaften klicke und dann auf interprotokoll version 4 eigenschaften mache kann man ja die ip ändern. Bei mir steht das auf IP Adresse automatisch beziehen und mein I Net funktioniert einbandfrei und wenn ich dann auf Folgende IP Adresse verwenden klicke und als IP 192.xxx.x.5 eingebe und als Subnetzmaske: 255.255.255.0 und als Standartgateway: 192.xxx.x.1 und als Beforzugter DNS Server: 192.xxx.x.1 , dann bekomm ich keine I Net verbindung.

Der Cod 2 Port ist aber für die IP Adresse 192.xxx.x.5 freigegeben . Also wie kann ich den Pc den so einstellen das er endlich über die IP Adresse 192.xxx.x.5 eine verbindung zum I Net bekommt

PS: Wir haben eine Netgar Firewall im Router aktiv die alles spärt und eswegen mussten wir eine Port freigeben . Als die Firewall nicht aktiv war mussten iwr kein Port freigeben.

THX Tim

Last edited: Nov 10, 2008
  17. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dann liegts an der NetgearFirewall. Nich am Rechner.
    Ne F-Box läßt Games ohne Problem durch.

Wieviel Rechner sind das denn, daß die F-Box nicht reicht?

18. Tim Below

Tim Below Kbyte

Drei PC's gehen über die Leitung ins I Net. Es sind halt zwei Router miteinander verbunden und der eine Router haat eine NEtgar Firewall die die Seite mit zu viel i net Leitung sperrt. Der Port für Call of duty 2 ist ja auch freigegeben aber nur für die IP Adresse: 192.xxx.x.5 und ich bezieh ja meine IP Adresse automatisch also kann das nicht funktionieren.

Wenn ich dem PC dann aber sage das er als IP Adresse: 192.xxx.x.5 und als Subnetzmaske:255.255.255.0 und als Standartgateway:192.xxx.x.1 und als Bevorzugter DNS Server: 192.xxx.x.1 verwenden soll dann kann der PC von mir keine Internetverbindung aufrufen.

Hab gerade aber auch gesehen das der PC von meinen Eltern schon diese IP verwendet und hab an deren PC die IP Adresse von 192.xxx.5 auf 192.xxx.x4 geändert und werde heute nochmal testen ob ich jetzt mit der IP Adresse 192.xxx.x5 in i net komme

19. Tim Below

Tim Below Kbyte

Ich weis nur das da ein Fritzbox Router mit einem andren Router verbunden ist ( name unbekannt ) weis nur von dem zweiten router das eine Netgar Firewall aktiv ist in dem zweiten router. Und dann benutzt ich noch die Windows Firewall und Avira antivir und Windows Defender

20. Tim Below

Tim Below Kbyte

Ich hab meinen Freund nochmal drum gebeten das er nachguckt warum ich mit 192.xxx.x.5 nicht in Netzt komme und er hat gesagt das die IP Adresse vom Router gesperrt wird.Er hat die IP jetzt freigeschaltet und im Moment bin ich mit der IP Adresse.Mein Freund kann ihm moment kein Call of duty zocken,aber ich schon,weil ich ja jetzt über die IP Adresse:192.xxx.x.5 isn NEtz gehe.Hab aber als DNS Server wieder 192.xxx.x.1 eingegeben und jetzt kann ich mit der IP ins Netzt und bekomm nächste Woche auf call of duty 5. Voll geil.Die zwei Router die ich genannt habe sind mit kabel miteinander verbunden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page