1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of Duty 2 Multiplayer Modus

Discussion in 'Audio' started by KK91, Aug 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KK91

KK91 Kbyte

Hi habe ein Problem und zwar kann ich call of duty nicht in multiplayer modus spielen ich starte das spiel dann kommt ein schwarzes bild und dann komm ich zurück aufm desktop. der singleplayer modus läuft einwandfrei wenn ich die soundkarte deaktiviere geht der multiplayer modus auch. was kann ich tun??? Treiber oder patch??? mein mainboard ist ein QDI KinetiZ 7V

Mfg Kevin

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was is mit dem Nethands-rechner? warum spielst Du nicht darauf? Das Teil is bestimmt schneller als/wie das KinetiZ 7V.

Wie siehts midde Treibers aus? Aktuell? 4.43 is der letzte für den Chipsatz.
    Steht das V nich für onBoardgrafik?

Und was willst Du nun spielen? CoD, oder CoD2?

Gilt für CoD2:
    Lösche mal im Ordner main\players\dein Name\ die config_mp.cfg-Datei.
    Dann starte mal den MP. Mußt halt alles neu einstellen.

Isses CoD, dann ist die Datei im Main-Ordner.

3. KK91

KK91 Kbyte

Den Nethands Rechner hab ich nicht mehr da ich mir zu Weihnachten einen neuen holen und ich einen guten kaufer gefunden habe ja auf den mobo is ne onboard grafik benutze aber meine 6200 es ist cod2 und die ms treiber

mfg kevin

4. KK91

KK91 Kbyte

weiß keiner eine lösung??? bitte bitte ist wichtig

mfg kevin

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Configs mal gelöscht?

6. KK91

KK91 Kbyte

ja auch schon neu install. geht immer noch nicht. mir ist auch aufgefaen das wen ich in der nähe einer explosiven granate bin komm ich auch wieder zurück aufm desk

mfg kevin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page