1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of Duty 2 Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Baschi, Dec 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Baschi

Baschi Byte

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem bei Call of Duty 2

Ich installiere das Spiel (klappt auch einwandfrei - keine Fehlermeldung oder ähnliches). Wenn ich es dann starten will kommt immer die Fehlermeldung: Schwerwiegender DirectX Fehler......

Hab mal in sämtlichen Foren geschaut bin aber nicht wirklich schlauer geworden. Beim Test mit "dxdiag" bekomm ich auch keiner Fehler.

Direct3D und DirectDras funzen ohne Probleme.

Ich will das Spiel auf einem IBM ThinkPad (Lenovo) Notebook zum laufen kriegen. Kann es sein dass meine Grafikkarte (Treiber) einfach nicht klappt damit?

Vielen Dank im voraus

Florian

2. Desolation

Desolation Byte

Poste mal deine Systemangeben: CPU Grafikkarte System....

Ich vermute mal das du einen falschen bzw. einen Treiber zuviel installiert hast...
    Oder dir fehlt die neue Direct X
    Lade dir am Besten die DirectX9 runter, denn die DirectX10 funz nicht auf allen Rechnern...

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

@Desolation
    Was hat CoD2 mit DX10 zu tun?

Auf dem neuesten Stand sollte DX schon sein.

@Baschi
    Du hast doch noch nen richtigen rechner?
    Dort installieren, patchen, anspielen um .cfgs zu erstellen.
    Installation dann aufs Notebook kopieren. .cfgs bearbeiten um auf lowEnd-Grafik zu zocken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page