1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call Of Duty 2 probleme Beim Instalieren

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Papa Schlumpf, Jan 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute

]ch habe da ein kleines Problem.
    Zu weihnachten habe ich Call of duty 2 geschenkt bekommen. Meiner einer hat sich auch gefreud wie ein Schneekönig. Habe am nächsten Tag mit großer freude das spiel versucht zu Installieren. meine Freude wurde dann aber gebremst als die Naricht kam " 1607: InstallShield scripting Runtime". Ich habe dann mal im Internet gestöbert und habe aber nichts großes was mir helfen konnte gefunden. Nun meine Frage die mir in mein gebeiss schwiert. Kennt sich jemand mit diesem Problem aus und wenn ja, kann mir einer HELFEN.
    Mein Rechner Erfüllt alle Voraussetzungen für dieses Spiel.

Ich bedanke mich schon mal im voraus

Gruß Der Papa Schlupf[

2. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

:confused: Gib mal deine "Angaben" von deinem Computer: MHz=?, MB RAM=?, Grafikkarte=?, Windows=?;

3. Der Fehler wird von der InstallShield Software verursacht mit der CODII installiert wird. Er resultiert fast immer aus Problemen mit der aktuellen Konfiguration des Rechners auf dem CODII installiert werden soll. Unter der Adresse http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q108340 findest du wie du des probelem lösen kannst...

gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page