1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of Duty 2 unter Vista

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Nicolas Rummel, Sep 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hab nen Problem mit Call of Duty 2 unter Vista.
    Ínstalation alles gut, aber wenn ich spielen will, sehe ich den Radar aber nichts anderes. Hilfe

2. taube60

taube60 Byte

hallo,hab das spiel auch unter vista home premium installt,läuft ohne probleme,könnte mir vorstellen das es an der graka liegen könnte,was für ein system hast du?

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

4. El Noppo

El Noppo Byte

Hallo Leute,

ich habe ein ähnliches Problem und weiß leider nicht wo ich es hin packen soll! :sorry:
    Bei mir lässt sich COD2 ohne Probleme installieren und auch im Einzelplayermodus spielen,aber den Mehrspielermodus bekomme ich einfach nicht in gang,da steht dann immer das die cod2mp_s.exe kaputt ist (was ich mir nicht vorstellen kann,denn wenn ich unter WinXP starte funktioniert es! Bevor jetzt kluge Ratschläge kommen,wie spiele doch unter XP,dies wollte ich eigentlich nicht machen!)!:bitte:

Besten Dank für euere Hilfe!

Gruß El Noppo

5. habe amd turion 64 x2 (2x1,9 Ghz)
    Nvidia 8400m G
    2Gb Ram
    320GB Festplatte

6. Bei mir geht auch die einzelspieler version nit! ????????

7. taube60

taube60 Byte

Hallo,
    bei den systemvoraussetzungen müsste es eigentlich laufen.

AMD Athlon 64 X2 4600+
    2GB Ram
    320 GB festplatte
    Nvidia 7300 LE

Startet das Spiel oder ?

8. habt ihr schon mal probiert die spiele im kompatibilitätsmodus auszuführen?

9. El Noppo

El Noppo Byte

@s.goodspeed: Ja habe ich,in allen möglichen!und das kuriose ist ja das es unter meinem parallel installierten XP funktioniert,aber wie schon erwähnt wollte ich eigentlich nur vista auf dem rechner haben und das spiel startet ja auch in einzelspieler modus,halt nur der mehrspielermodus geht nicht!:mad:
    Naja was solls,spielen wir halt unter XP!:mad:

gruß el noppo

10. T.L.

T.L. Kbyte

ihr muss das Antialiasing-einstellungen (Pixel-Rendern) runter oder aus schalten
    so war es bei mir unter XP aber ob es auch unter vista geht weiß ich nicht

11. Problem gelöst:cool:

12. poro

poro Ganzes Gigabyte

Erläutere mal. Falls wieder jemand fragt, kann man auf dich als Referenz hinweisen.

13. Maja07

Maja07 Guest

Vorstellbar ist, dass die Datei in der Installation unter XP in Ordnung ist und in der Installation unter Vista defekt. Nur spielt es eigentlich keine große Rolle, was man sich vorstellen kann und was nicht. :rolleyes:

14. Maja07

Maja07 Guest

15. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wo is hier n Karl?

16. schlerzer

schlerzer ROM

Hallo ,

habe das gleiche Problem (Hab nen Problem mit Call of Duty 2 unter Vista.
    Ínstalation alles gut, aber wenn ich spielen will, sehe ich den Radar aber nichts anderes. Hilfe)

Könnte mir bitte jemand die Lösung per EMail schicken

Danke

17. hallo zusammen,

habe ein großes problem.
    habe call of duty unter vista installiert, kann es aber nicht starten da es immer einen fatalen fehler zeigt:

Error during initialization
    Create2DTexture( $floatz, 1024, 768, 0,114 ) failed:8876086c=Invalid call

:confused::confused::confused:

hoff das ihr mir bei meinem problem helfen könnt.

danke

mfg PiperNigrum

:danke:

18. habe einen Acer Aspire 7520 mit
    - Prozessor: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-52 1,60 GHz
    - Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB
    - Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
    - Grafikkarte: Nvidia GeForce 7000m

mfg

PiperNigrum

:danke:

19. hallo geht das problem irgendwie zu losen abe auch den Acer Asphire7520 genau der gleiche.
    Und Call of Duty 4 kommt auch wenn ich das Spiel starten will diese scheiß meldung.
    Wenn es einen weg gibt das es läuft dann sagen Sie mir bitte einmal bescheid ( Lösungsweg)

Ich will ZOCKEN.

Danke erst mal Frohes Fest.

Mfg. Stefan

20. poro

poro Ganzes Gigabyte

FülltextFülltext

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page