1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call Of Duty 4 --brauche dringend hilfe

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by master09, Nov 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. master09

master09 Byte

hallo,
    also ich hab mir das game call of duty 4 gekauft und installiert. habe nun folgendes problem: immer wenn ich es starten will kommt ein fehler------

Create2DTexture(line_horizontal,64,2,0,51)failed:8876086c=invalid call

hab die neuster directx version auf meinem pc und es läuft nicht ....woran kann es liegen ?????????:bitte::bitte:

mfg
    master09

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. roger911

roger911 ROM

salüü :o)

habe genau das gleich Probem mit dieser Meldung:

Create2DTexture( line_horizontal, 64, 2, 0, 51 ) failed: 8876086c = Invalid call

dazu kommt,dass das Game dan immer im abgesicherten Modus starten will.....

konntest Du das Problem bei Dir lösen?
    danke für Deine Antwort:bet::bet::bet:

greetz roger

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mittels Google lassen sich mittlerweile Unmengen an Ursachen finden. Trifft eine davon auf dich zu?

5. roger911

roger911 ROM

danke für die antwort!!! habs mittlerweile auch rausgegriegt, indem ich ein Teiber-update der Grafikkarte gemacht habe.....

yerry TANK`S!!!!:laola:

6. Mark44

Mark44 ROM

Hab ein problem bei Call of Duty4.
    Folgenes problem:
    Ich hab mir das Game heute gekauft und hab auch direckt 2-3 Missionen gezockt. Danach wollte ich mal im Internet austesten und da bin ich auch in einen Serverrein gekommen nur nach 2 Minuten werde ich immer geckikt weil da steht dan: Mark bunkt basterwill you kickt oder so geschrieben . Dan bin ich unter Spieloptionen gegangen und habe diesen bunkt buster eingeschaltet mit Ja vorher stand da Nein.
    Was ist das problem???
    Bitte helft mir doch bitte. ich verstehe echt nur noch Banhof.

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Punkbuster is ein Anti-Cheattool. Läuft auf den meisten Servern. Muß dann auch Clientseitig an sein.
    Du hast es angemacht,...alles in Ordnung.

8. Mark44

Mark44 ROM

Jo danke muss also noch diesen Buster installiren. danke hast mir sehr geholfen.

9. ks.azad

ks.azad ROM

Gude,

habe auch die Fehlermeldung:
    Create2DTexture( line_horizontal, 64, 2, 0, 51 ) failed: 8876086c = Invalid call

was soll ich machen???????? Ich verzweifel noch hier

Bitte um HILFE!!!!!!!!!!!

10. ks.azad

ks.azad ROM

Gude,
    hast du den Fehler gefunden?? Ich habe genau das selbe scheiß Problem.
    Wenn du mir helfen kannst, sag mir bitte Bescheid, ich verzweifel hier noch ... DANKE

11. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

12. ks.azad

ks.azad ROM

Ok cool, danke für die Hilfe.

Morgen gehts gleich ins Geschäft. :D

13. Freakone

Freakone ROM

hallo leute ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe ihr könnt mir dennoch helfen ich habe mir cod4 gekauft und nun hab ich das problem. Ich kann das spiel starten sehe auch die ersten 2 intros. Die intros kann ich nicht überspringen da ich sonst beim 3 intro wieder auf dem desctop lande und das ohne fehler meldung ich hab auch versucht die durchlaufen zulassen da pasiert das gleiche nach dem 3 intro flieg ich auf den desctop sobald ich eine taste drücke oder der rechner hängt sich ganz auf

AMD Xp3000+
    2000mbram
    radeon x1950 Pro 512 ram
    Treiberversion 8.33.0.0

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page