1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of Duty 4 Kein Bass

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Skyhit, Oct 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skyhit

Skyhit Kbyte

Hey Leude ich hab hier n Problem mit Call of Duty 4 und zwar bekomme ich kein Bass bei dem Spiel und die Waffen hören sich wie Spielzeugpistolen an :mad:. Bevor ich das Spiel anmache ist Bass und alles da , aber sobalt ich das Spiel anmache ist der Bass weg , eben hab ich mal versucht dabei Musik laufen zu lassen und des ging auch mit Bass und alles , nur als ich dann das Hauptmenü von dem Spiel sehen konnte war der Bass weg , auch der Bass von der Musik . In den Soundeinstellungen habe ich alles richtig eingestellt , Ausgabeformat auf 5.1 und Soundquali auf Hoch. Da meine Alte Soundkarte durchgeschmort is habe ich als übergang eine Trust SC-5100 5.1 Soundkarte (Is nich die Beste ich weiß :rolleyes:). Das find eich sehr schade denn angeblich soll der Sound in Call of Duty 4 ja sehr gut sein . Achja ich habe noch CoD 1 und CoD 5 und da funktioniert alles supi .

Wisst ihr wie ich das beheben kann ?

MfG. Skyhit

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

InGame-Einstellungen entsprechend anpassen.

4. Skyhit

Skyhit Kbyte

Schon gemacht , bleibt aber so :\

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Häng die Configs hier mal an(verpackt).

Was hast Du inGame eingestellt?

6. Skyhit

Skyhit Kbyte

Welche configs ?? xD

Garnichts , Hab mir das Spiel vor ca. 2 Monaten gekauft bei uns im Real und des mit dem Bass hat ab da schon nich funktioniert:mad:

Hab des Spiel auch einmal eingetausch , gegen ein neues aber da is das Selbe.

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mit den Einstellungen sollte es gehen.

Attached Files:

8. Skyhit

Skyhit Kbyte

Schon gemacht , hat aber immer noch kein Erfolg . Kann das irgendwas mit AC3 zu tun haben ?? Weil Mein System gibt sound nur über "In-AC3" Wieder vom Pc , habe den AC3 Filter und alles aber drauf.

9. Skyhit

Skyhit Kbyte

Kann man da nich irgendwie ein Patch oder sowas für downloaden?

10. poro

poro Ganzes Gigabyte

Onboard?

Lies nochmal im Handbuch nach. Bestimmt was falsch eingestellt.

Keine Ahnung.
    Gibt ja als Treiber nur die 14319_06.exe.

Was is denn da für ein Soundchip drauf?

11. Skyhit

Skyhit Kbyte

Also habe jez Die Trust Sc-5100 5.1 nicht Onboard, die habsch mir für 20€ als übergang zu ner besseren gekauft . Jah also den Treiber hab ich auch den neuesten drauf .

Also wenn ich so normal Musik hören will , funktioniert auch alles super , nur ist das halt in CoD 4 so . Hab was rausgefunden , ich habe nur in CoD 4MP kein Bass , in dem SP ist Bass und alles da und ich habe die selben Einstellungen da . Kann das was mit einer PK3. Datei zutun haben , die ich vlt. von einem Server gedownloadet habe ??

12. poro

poro Ganzes Gigabyte

CoD4 hat keine .pk3`s. Hat .iwd`s.

Häng die config_mp mal an. Zu finden irgendwo im AppData -Bereich.

OnBoard-Sound geht also noch? Der hätte als Übergang ausgereicht.

13. Skyhit

Skyhit Kbyte

Ne Onboard Geht net , des is die die durchgeschmort is . Jah dann halt .iwd , kann des denn nicht dadurch sein ?

Attached Files:

14. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mit deinen 2 295ern darfst Du ruhig alles auf max. stellen. Auch im Treiber.

Is wohl n anderer Rechner(ATI Radeon HD 2600 PRO)? Du mußt schon die Hardware von dem Spieledingens auflisten.

In der Config umstellen(sollte natürlich nicht schreibgeschützt sein)

seta fx_marks "1"
    mal sehn was dann ist.

15. Skyhit

Skyhit Kbyte

Lol die 2600 war meine alte Graka xD

Warte mal , da ist mein komplettes altes System aufgelistet , Häh wie geht denn des ?? hab das aber auf das Neue System draufgespielt:bahnhof . Wernn ich das doch neu installiere das Spiel ist doch mein Rang und mein Fotschritt weg oder?

Last edited: Oct 24, 2009
  16. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wo die Config ist, is auch die mpdata. Profilnamenordner sichern, nach Neuinstallation an selbe Stelle kopieren, Configs entfernen. Neueinstellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page