1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of Duty 4 - Modern Warfare - MP Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by JoKeR-00, Sep 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JoKeR-00

JoKeR-00 Byte

Hallo,

ich habe mir heute Call of Duty 4 - Modern Warfare gekauft. Der Singleplayer läuft problemlos, nur der MP hat Probleme. Wenn ich eine Map starten will, lädt sie bis zu einem bestimmten Punkt, und dann funktioniert im Spiel nichts mehr.

Danke,
    JoKeR-00

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

PB an oder aus? In Firewall erlaubt?

Nochmal neuinstalliert?

Da der SP läuft, kann man von ausreichender Hardware ausgehen.

3. JoKeR-00

JoKeR-00 Byte

Hallo poro,

ich spiele im SP auf 1680x1050 mit 4xAA und es läuft ohne Probleme. Habe alles nochmal neu installiert, Problem behoben. Leider tauchte ein neues Problem auf: Irgendwas mit localized_common_mp.ff. Die Datei habe ich heruntergeladen. Jetzt steht da: Couldn't run hud_mpflag_german.

MfG,
    JoKeR-00

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Lesefehler beim Kopieren der Dateien von DVD auf Festplatte?

Einer der 3 hat wohl ein Problem.

Wenn Du es nochmal installierst, is die nächste Datei drann mit einer Fehlermeldung.

Anderes opt. LW mal versuchen? Datenkabelsitz überprüfen. Festplatte mit dem entsprechenden Herstellertool.

Brauchst Du nicht.

Im ungepatchten Zustand kannst Du die, eine Fehlermeldung auslösende, Datei einfach von der DVD holen.

5. JoKeR-00

JoKeR-00 Byte

Jetzt funktioniert alles wieder. Ich habe Call of Duty 4 nochmal installiert und die Dateien auf die externe Festplatte verschoben.
    Von dort aus habe ich den MP gestartet, und es kam ein Error mit iw_06.iwd. Die Datei habe ich heruntergeladen und die alte ersetzt. Das Ganze habe ich noch mit der iw_07.iwd, iw_09.iwd, iw_10.iwd und mit der iw_11.iwd gemacht. Jetzt läuft der Multiplayer. :)

Noch eine Frage:
    Manchmal ist das Fadenkreuz weg und ich sehe die Munitionsanzeige nicht, woran liegt das?

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Servereinstellungen.

7. JoKeR-00

JoKeR-00 Byte

Ja, war ein Hardcore Server.
    Habe jetzt bloß ein anderes Problem:
    Wenn ich starten will steht da: Bad Key Code.

Was kann ich tun?

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wo hast Du denn CoD4 gekauft?

Bad Key Code = CD Key in use? Hab das noch nie gehabt.

Starten vom MP? Oder nach Connect-Versuch auf Server? Wenn letzteres, anderen versuchen.

Ansonsten mal neu eingeben.

Kannst Du nen Server(LAN, nur zum Testen) erstellen?

Häng mal die config_mp.cfg(verpackt als .zip) hier an.

9. dermarkus93

dermarkus93 Kbyte

das war bei mir auch mit den ganzen iw-dateien
    schweinerei dass das nicht ordentlich funktioniert hat :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page