1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of Duty 4 - Ohne 64-bit?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by PhenomPower, Feb 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe mal aus Spaß das Spiel "Call of Duty 4 - Modern Warfare" auf meinem alten Computer installiert. Mit der ATI Radeon X1650 Pro gab es keine Probleme, nur nach 15 Minuten wurde der Bildschirm schwarz. Während des Spielens waren nur Soundfehler. Und das mit einem Sempron 2300 von 2004.

Wieviele Megahertz braucht man mindestens, damit das Spiel ohne Abzustürzen läuft? Ich habe von einem Bekannten gehört, dass 1,91 Ghz ausreichen (ohne 64).

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was hat das Problem mit 64Bit zu tun? Wenns erstmal läuft und dann abstürzt, ist wohl nicht die CPU zu schwach.

3. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Sei froh das das auf deinen läuft.
    Ist die GraKa denn Passiv oder aktiv gekühlt?

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

5. Ich hab meinen neuen PC getestet: CPU Speed ist wohl zu wenig, "nur 2,3 Ghz" pro Kern.Aber alles grün für Mindestanforderungen. Und Ideal: Hahaha, 2.31 Ghz CPU Speed ist das einzigste was fehlt, 2.4 werden gebraucht. Die sollten das mal updaten.

6. Sorry aber Call of Duty 4 kann man auch mit 1,8 ghz spielen !!!
    spiele selber Call of Duty 4 und 5 ohne fehler egal wie lange !!

Es ist nicht immer nur der CPU der das Spiel ausmacht !!

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

8. 1.8 Ghz? Welcher Prozessor denn? Also ich habe den kleinen Sempron (2300) auf 1.9 Ghz raufgetaktet, aber es stützt immer noch ab. Jetzt friert aber nur noch das Bild ein, der Sound ist fehlerfrei. Vielleicht gehr es besser mit 233 Mhz FSB (x9.5), ich versuche es weiter. Ab wann besteht Explosionsgefahr?

9. Da fällt mir noch ein, dass mein Freund seinen Laptop zur Reparatur brachte und in der Zeit seinen alten PC aufgerüstet hat. Er hatte einen Sempron 64 2800+. Das Spiel lief vom Prozessor her flüssig.

Sempron 2300+ = 1.6 Ghz
    Sempron 64 2800+ = 1.6 Ghz
    :confused:

Ich probiere das mal aus, ob es geht, wenn ich ihn auf das Level eines 2800+ setze. (Ich glaube das sind 2.10 Ghz, im Moment sind es noch 1.90)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page