1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of Duty 4- Punkbuster Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by simon1204, Feb 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. simon1204

simon1204 Byte

Hallo!!!

Ich hab jetz seit einer Woche das Problem, dass ich auf allen PB Servern gekickt werde.
    Es erscheint die Meldung: Please update your PB Files....visit evenbalance.com.

Mir ist auch klar, dass ich ein Update brauche.

Also hab ich folgendes runtergeladen: http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Wenn ich jetzt das ganze Programm starte, die Vereinbarung annehme und updaten will erscheint dieses fenster.(im anhang als bild)

Was ist jetzt der fehler, dass das programm nicht mit http://webfile2.evenbalance.com/downloads/pbgame.htm connecten kann?

Danke mal im Vorraus.

lg

simon

Attached Files:

2. simon1204

simon1204 Byte

ok, nachdem hier so viele antworten kamen noch ne frage:

Wenn ich jetz cod4 neu installiere, gibts da eine möglichkeit die stats zu behalten?

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

4. Parisienne

Parisienne Byte

Hat sich Dein Problem gelöst?

5. simon1204

simon1204 Byte

nein, noch nicht^^

6. Parisienne

Parisienne Byte

Hallo, nachdem Du COD 4 wahrscheinlich schon neuinstalliert hast, lad Dir die PBSetup.exe runter, ADD a Game und gib COD4 und Check for Update ein. Solltest Du Evenbalance nicht connecten können, guck mal bei Deiner Firewall nach ob die die Verbindung blockiert (Windows Firewall nicht vergessen). Was hast Du für ein Betriebssystem? Solltest Du Vista benutzen, empfehle ich mal die UAC/Benutzerkontenssteuerung für´s Online-Game zu deaktiveren (Neustart erforderlich). Viel Glück :nospam:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page