1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of Duty 4 ruckelt für 10ntel Sekunde

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by serz, Jul 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. serz

serz ROM

Hallo,
    mein Problem ist folgendes.
    Ich musste meinen PC neuformatieren und Windows wieder neu installieren.
    Alle aktuellen Treiber sind installiert.
    Jedoch habe ich jetzt immer ein Problem:

Wenn ich CoD4 spiele, bleibt das Bild immer für einen Bruchteil einer Sekunde stehen und dass läuft es weiter.
    Ich hatte nach der Formatirung einen uralten Monitor am Rechner, aber daran lag es nicht, da ich einen anderen angeschlossen habe und da das Problem auch auftrat.
    Habe aber 90-125 FPS!
    Bei dem Lagometer zeigt mir der blaue Balken dann immer einen kleinen gelben Punkt an wenn es laggt, aber meine Frames bleiben so wie sie sind. Grafik ist auch auf LOw, obwohl ich es vorher mit middle gut spielen konnte.
    Leider bin ich zZ an einer anderen Internet Leitung wie vor der formatierung ( erst 6000 jetut 1000), aber mein Ping ist immer um die 50-80 und andere aus meinem Clan haben einen Ping von 100 und können ohne Probleme spielen).
    Ich habe schon alles ausprobiert: Chiptreiber neu, DualCore Potimizer, Router neustarten, Motherboard Treiber, Graka Treiber ect. Alle Service Pakcs drauf, neueste Direct X Version.....
    Ich bin echt am verzweifeln..bitte helft mir..

Was kann ich machen..vor der Formatierung lief alles TOP

Daten

AMD 64x Dual Core 4400+
    Graka Nvidia 8200 GS
    2GB Ram
    2,30 GHz
    Win XP Proffesional

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Kauf dir ne ordentliche Grafikkarte. Mit der 82GS(onboard?) gibs Laderuckler selbst bei low Einstellungen. Soviel kann man garnicht runterstellen, sonst kommt ja der PB-Kick.

3. serz

serz ROM

Ne is keine onboard Graka aber ging ja voher auch, vor der Formatierung..:aua::bet:

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Irgendwas bei der Treiberinstallation falsch gemacht? Alles nochmal?

Ansonsten cfg_mp mal löschen.

Was für ein Board? Separate Netzwerkkartentreiber notwendig?

Sieht doch grausig aus, die Grafikkarte und Einstellungen für ca. 100fps.

5. serz

serz ROM

Mainboard nForce 710a
    Alle treiber sind da drauf..mit der config hab ich auch probiert..ich verzweifel langsam-.-

6. serz

serz ROM

Könnte die Grafikkarte irgendwie kapuut sein oder einen schaden haben?
    Wär schön, wenn es das wäre, dann kennt man den Fehler weil ich hasse diese Unwissenheit..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page