1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of duty 4 ruckelt

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Froboy, Jul 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Froboy

Froboy ROM

Hallo zusammen,

bevor ich loslege mit meinem Problem möcht ich erst noch sagen, dass ich mich nicht besonders mit PC-Fachbegriffen auskenne und eigentlich noch nicht so viel erfahrung mit Computern und bestimmten aktionen habe^^

Aber zum Problem:

Ich spiele Call of duty jetz seit nem monat und am Anfang liefs noch recht gut. Aber nach ner woche oder so hats zum spinen angfangen...
    es hängt zwar nich ganz aber ich hab des gefühl das die Bildzahl pro Sekunde auf 5 bilder pro sekunde reduziert wird oder alle Aktionen z.B. schiessen erst 3 sek. nach dem eig. schuss ausgelöst wird
    bin echt ratlos...
    ich spiele ab und zu au no FEAR 2 da is des au der Fall...
    bei spielen wie CS:S is das aber nich der Fall

habe 4 GB Ram, 640GB Festplatte, Intel Core 2 Dual Prozessor 2,0 GHz
    NVIDIA GeForce 9600M GT
    (Notebook)
    wie gesagt bin echt ratlos^^

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Welche Auflösung?

Du warst auf nem Mod-Server nach Liga-Config-Regeln? Die Einstellungen sind zu heftig für deine Grafikkarte? Die kann man ja nicht mit einer normalen 9600GT vergleichen.

Lösch, oder kopiere weg, die .cfgs. Spiel starten und danach neueinrichten.

Gibt http://www.techpowerup.com/gpuz/ Informationen zu den vorhandenen Temperaturen der Grafikkarte preis?

3. Froboy

Froboy ROM

im spiel mit ner auflösung von 1024x768 (optimale Systemeinstellung)
    ich war erst einmal auf nem Mod server und zwar der der in optionen aufgeführt is aber bin nich wegen dieser Liga-Config-Regel
    ich habs au mal mit anderen einstellungen versucht is aber immer des selbe
    und die temperatur von GPU is 63°C auf current messung

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Bestimmt nicht. Optimal wäre die native Auflösung des Displays.

CPUz erzählt doch bestimmt auch was über andere Temperaturen?
    Wie warm wird die CPU? http://www.alcpu.com/CoreTemp/

Häng mal die .cfgs(verpackt als zip/rar/...) hier an.

Was is im SP?

5. Froboy

Froboy ROM

ähhm was meinst du mit SP??
    und mit .cfgs(zip/rar/...)

(*peinlich*)^^

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

SinglePlayer

Die Konfigurationsdateien(.cfg) verpacken in Archiv, und mittels Anhänge verwalten-Button unterhalb des Antwort-Buttons hier anhängen als Anhang.

Betriebssystem is welches? Hab keine Ahnung wo die unter Vista zu finden sind. Einfach mal nach config_mp.cfg suchen lassen.

XP
    ****\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\Froboy\config_mp.cfg

7. Froboy

Froboy ROM

ich hab vista und des problem is der pc findet die datein nich...
    und im singleplayer hab ich des problem au aber erst seit kurzem...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page