1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call Of Duty 4

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by slim_jim66, Dec 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. slim_jim66

slim_jim66 Byte

Hallo alle zusammen,
    ich habe letztens call of duty 4 gekauft und installiert und alles läuft eigt so weit gut

ja,das hört sich nach einem aber an:
    also manchmal wenn ich spiele dann macht mein pc ein ekliges piep geräusch und das spiel flackert dann immer wenn es piepst und läuft auch dann nich mehr so gut

mein system:
    amd athlon 64 3500 + 2,2ghz
    grafik karte: ati radeon 1800 pci express mit 512 mb
    und 2 gb arbeitsspeicher

iwelche vorschläge ?

danke im voraus :D

JIM

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Grafikkarte wird zu warm. Kühlung allgemein verbessern.

3. dito... rechner muss ringsherum gut platz haben.. damit die luft a auch raus kann... und paar gehauselüfter verbauen ;)

4. yomane

yomane Byte

Hi slim_jim66,

ich würde an deiner Stelle auch erst mal die Temperatur deiner Grafikkarte checken. Am einfachsten geht das mit dem Programm "everest"
    Zum testen kannst du das Game ja mal mit einer offnen Gehäuseseite vom PC zocken. Dann sollte es eigentlich nicht zu warm werden.

Gruss

Yomane

5. hallo,

wollt ihr in einenm clan spielen? dann joint den hamachi clan!!

Clan name: Call_of_Duty_Killer_Clan

PW: g36

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page