1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of Duty 4

Discussion in 'Smalltalk' started by LiLPac, Jul 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LiLPac

LiLPac Byte

Hallo Leute

Bin neu hier....finde das Forum echt klasse

Naja ich hab mal ne Frage....und zwa hab ich mir überlegt Call of Duty 4 zu Kaufen....leider weis ich nich ob es auf meinem Rechenr flüssig laufen wird...

hier ist mein Rechner:

3.2 Ghz Prozessor
    3 GB Ram Arbeitsspeicher
    GeForce 7050 / Nvidia nForce 610i Grafikkarte mit 512mb

das hört sich ja alles gut an aber Gothic 3 muss ich auf der Lowsten Grafik zocken damit es nich ruckelt.....ich weis nich wieso das so ist.....vllt der Grafikkarten treiber .....hab ihn aber Aktualisiert....naja ich freu mich auf eure Antworten.....und danke im Vorraus

Gruß
    LiLPac

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Geht es etwas genauer? Es gibt wirklich viele Prozessoren mit 3.2GHz. Ist es ein Celeron, Celeron D, Pentium 4, Athlon XP, Athlon 64...ist es vll. ein Dualcore?
    Ist ne Onboardgrafik, so ziemlich das schlechteste was man bekommt. Die Karten sind für Büro PCs gedacht (einfach den Windowsdesktop darrstellen), aber nicht für Spiele. Dafür sind die nicht gebaut. Damit kann man CoD 4 vergessen, kein wunder das Gothic 3 da nicht gescheit läuft.
    Also ohne neue Grafikkarte kannst Du das vergessen. Ist das ein...ebay PC?

Last edited: Jul 27, 2008
  3. LiLPac

LiLPac Byte

Das ist ein Pentium 4 Dual Core Prozessor

nein das ist kein Ebay Pc......ist aber aus dem Internet....leider fällt mir jetzt die seite wo ich ihn her hab nich ein....

kannst du mir ne Grafikkarte empfehlen??

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Es gibt de facto keinen Pentium 4 Dualcore ;)
    Es gibt den Pentium D (erster Dualcore von Intel) und danach kam der Core 2 Duo. Es gibt noch einen Pentium Dual-Core.

Welcher von denen ist es?

Um eine Grafikkarte empfehlen zu können, musst Du auch die restliche Hardware auflisten. Wir brauchen:
    - CPU
    - Arbeitsspeicher, genaue Art und nicht nur die größe, also bsp. DDR2-800 von MDT
    - Mainboard mit genauer bezeichnung und Chipsatz
    - Netzteil, Hersteller, Wattangabe, Amperewerte auf den einzelnen Leitungen, diese Angabe findest Du an der Seite des Netzteils auf einem Aufkleber, sieht so aus: http://www.oc.com.tw/article/0506/imgs/Realpower550w-peter-050623-2L.jpg
    Bitte werte anschreiben/Fotografieren und hier posten.

Gruß DarkRhinon

5. LiLPac

LiLPac Byte

Es hat sich schon erledigt:rolleyes:.....ein guter Bekannter von uns kommt am Dienstag vorbei .....der kennst sich sehr gut mit PCs aus......er hat schon mehrmals unseren anderen PC heile gemacht......der kann mir dann eine Graka empfehlen......trotzdem danke für deine Antworten und das du dir mühe für gar nichts gemacht hast ......;)

dieser thread kann geschlossen werden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page