1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of Duty 5 problem !!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by DE_FiNn, Mar 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DE_FiNn

DE_FiNn Byte

Hi,
    Also gestern hab ich noch Call of Duty 5 online gezockt auf einmal wollte ich heute wieder ein bisschen spielen und da war mein online profil einfach weg ?
    Kann ich das irgendwie wieder herstellen ?

2. nosti89

nosti89 Megabyte

Moin,

das Profil wird auf deinem Rechner gesichert. Wenn du deine Key ändert wird es z.B. zurückgesetzt.
    Wenn du das Profil nicht extra gesichert hast kannst du da nicht viel machen.
    Eventuell liegt es noch iwo im CoD Ordner, musst du mal schaun.

Wenn du es noch hast einfach wieder reinkopieren dann sollte alles wieder gehn.

MfG

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Unter Vista Speichert CoD5 das Profil unter "C:\Users\DeinUsername\AppData\Local\Activision". Der ordner ist standardmäßig versteckt, wenn Du AppData in der Adresszeile eingibst, kommst Du aber einfach rein.
    Diesen ordner solltest Du immer mal wieder sichern.

Unter XP müsste das profil dann theoretisch unter "C:\Dokumente und Einstellungen\DeinUsername\Anwendungsdaten" liegen. Auch "Anwendungsdaten" ist standardmäßig versteckt.

Gruß DarkRhinon

4. DE_FiNn

DE_FiNn Byte

Hi danke für die antworten
    Hab das profil gefunden im ordner
    C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\players\profiles\Name
    Gefunden aber wo soll ich das profil jetzt einfügen ?

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Da ist das Profil schon richtig...hast Du meinen Post eigentlich gelesen? Das ist der ordner wo CoD5 das profil ablegt.

6. DE_FiNn

DE_FiNn Byte

Joo hab ich aber wo so ich das profil in dem ordner jetzt rein kopieren da er im spiel nicht mehr ist

7. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Das verstehe ich jetzt nicht.
    nochmal. Unter C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\players\profiles ist ein Ordner der so wie dein Profil heist, in diesem Ordner sind auch die beiden Ordner "Mods" und "save" sowie die Dateien config.cfg, config_mp.cfg?
    Und im Spiel wird das Profil trotzdem nicht angezeigt? Ist unter "profiles" die "active.txt", und steht da der Profilname drin?

8. DE_FiNn

DE_FiNn Byte

jaa das ist alles da in der active.txt sind nur 3 $ rein geschrieben ist das normal ?

9. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Nein das ist das leere Standardprofil, das angelegt wird wenn es kein anderes gibt. Ergo: Dein altes Profil ist unwiederbringlich weg.
    Demnächst halt immer schön sichern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page