1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of Duty 5(WaW) Online Profil erstellen ??

Discussion in 'Software allgemein' started by Skyhit, Aug 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skyhit

Skyhit Kbyte

Hey leute , Hab mir Call of Duty 5 (WaW) gekauft und direkt installiert , nachdem ich den SP durchhatte , wollte ich Online zocken . Ich drücke auf mitspielen , auf server aktualisieren und geguckt ob alles richtig eingestellt ist , aber er schreibt nur :Diese Funktion ist nur im Online Modus verfügbar , also ich auf Online-Profil erstellen geklickt , hab nen Nicknamen eingegeben und auf ok , dann schreibt er aber wieder : Wollen sie sich nun ein Online Profile erstelln ?? , ich wieder Nickname eingegeben und dann schreibt er erneut : Wollen sie sich nun ein Online-Profile erstellen ? Das is echt zum kotzen , hab shcon in Google und alles geguckt aber i-wie wurde das Problem noch nie so richtig gelöst :mad:.
    Könnt ihr mir Bitte bitte helfen ??:confused:

skyhit

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Keine Sonderzeichen im Namen.
    Sollte es den Namen schon geben, Pech.

3. Skyhit

Skyhit Kbyte

Hab keine Sonderzeichen im Namen und hab auch mehrere Namen ausprobiert.

4. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Hotline anrufen/Support anmailen. Wer soviel Geld für ein "paar neue Level" will sollte auch Auskunft geben können.

5. nosti89

nosti89 Megabyte

Hatte das Problem auch schon paarmal.
    Nach nem neustart war es damals weg und ist seitdem auch nichtwieder aufgetreten. Ich hab das Gefühl, das der Konto Server immermal spinnt. So oft legt man zwar kein neue Konto an aber wenn man es mal wirklich machen will gibt es oft Probleme.....
    bis auf die von normalbürger aufgewurfene Möglichkeit kann man da leider nichts machen :(

MfG

6. Skyhit

Skyhit Kbyte

Boah ist ja sch**** , die hotline kostet Glaub ich wa?? . Hmmm is echt mieß , soviel Geld ausgegeben und dann sowas :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page