1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of duty 5 world at war online problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by murdocs, Nov 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. murdocs

murdocs ROM

Hallo
    ich kann nicht mehr online spielen ich kapier das nicht habe schon mehrmals neu installiert doch bekomme immer
    die meldung verbindung zum onlinedienst nicht möglich.ich will zocken hab immerhin 60euro dafür bezahlt.auch abschalten der firewall hat nichts geholfen.am anfang lief es noch.
    Bitte helft mir
    Danke im vorraus

2. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

zitat aus amazon diskussion:
    tja, blöd gelaufen:baeh:

3. murdocs

murdocs ROM

die master server waren seit dem schon lange wieder online habe ja selber gezockt.:baeh: hat noch jemand eine lösung ich denken nicht das die master server wieder off sind.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

noDVD.exe im Ordner? Gepatcht is?
    Hamachi auf dem Rechner?

Gings überhaupt mal?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page