1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

call of duty 5

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by vistafreak, Nov 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vistafreak

vistafreak Kbyte

moin moin hummel hummel ;)

hab da mal eine frage

und zwar habe ich mir dutzende von internet rezensionen durchgelesen und zwar von den games:
    -crysis warhead
    -Far Cry 2
    (-Call of Duty 5 ,noch nicht raus)
    nun habe ich gelesen dass beim nächsten patch dieser behinderte kopierschutz (tschuldigung musste raus) SecuRom oder so entfernt wurde.
    und nun habe ich die allgemeine meinung dass es sich lohnt sich diese games zuzulegen.

nun wollte ich wissen wer denn schon erfahrungen mit den spielen hat, insbesondere mit den multiplayer modi.

wer mit empfehlungen machen kann-->>> immer her damit:D

danke im voraus:jump::jump::jump:

2. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Hi,

Crysis Warhead

eigenständiges Addon, sprich übliche Neuheiten an Waffen und Missionen. Was sich direkt im Multiplayer geändert hat kann ich dir nicht sagen, jedoch ist meines Wissens nach der Support für den Multiplayer so gut wie eingestellt. Die Modi an sich war schon recht vielversprechend aber ich war nicht sonderlich begeistert davon, da es auf fast allen Servern recht stark gelagt hat

Far Cry 2

recht gelungener Shooter dessen Multiplayer sich wohl auf, im Gegenzug zum Singleplayer, sinnfreies Geplänkel beschränkt. Lässt sich wohl am besten mit einer Art GTA im Jungle vergleichen. 24stunden Rythmus, Wettereffekte, brennbare Landschaften und realistische Effekte (wie die Heilungssimulationen, bei denen sich der Spieler die Kugeln rausschneidet, sich, nach einem Sturz, die Finger wieder einränkt oder die Waffen beginnen zu rosten und die damit verbundenen Ladehemmungen auftreten) machen das Spiel wirklich interessant. Jedoch stellt sich nach einigen Stunden Spielzeit herraus, dass sich die Missionen der Auftraggeber höchstens darin unterscheiden, wen oder was man töten oder zerstören soll...

CoD5

habe ich selbst noch nicht gespielt, aber der Multiplayer soll, laut Aussagen eines Betaspielers, noch ne Ecke mehr abgehen als der eh schon fetzige Vorgänger

hoffe ich konnte dir damit nen bisschen weiterhelfen. Wenn dich die Story von Crysis interessiert hat, ist Warhead, auch aufgrund des niedrigen Preises, ne Investition Wert - großartige Neuerungen bringt es nicht mit sich. FarCry2 würde ich mir höchstens leihen, jedenfalls nach meinem Standpunkt - mir ist es recht schnell lanweilig geworden. Bei CoD5 lohnt sich ein Kauf wohl am meisten, da es hierbei hauptsächlich im den Multiplayer geht.

MfG

3. vistafreak

vistafreak Kbyte

ah ok danke für deine ausführliche hilfe;)

ich denke auch dass ich mir warhead und am wochenende CoD5 kaufen werde.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page