1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of Duty - Black Ops, nach start kommt DirectX Fehlermeldung

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Chefkoch1992, Nov 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi ich auch noch mal eine frage auf das spiel bezogen, aber ich weiß nicht ob die hier an der richtigen stelle gestellt wird und zwar:
    ich habe auch cod 7 und wenn ich das spiel starte und eine campagne starten will sehe ich noch zum teil das video und dann kommst eine fehler meldung :"DirectX encountered an unrecoverable error". jetzt hab ich mich schon ein bisschen erkundigt und hab mir auch schon die neuste version von direct x geladen aber immer wenn ich das insterlieren möchte geht es ca. bis zu hälfte und dann schließt es sich einfach ohne das da beenden steht.
    kann mir vielleicht jemand von euch helfen
    schon mal danke im vorraus
    mfg Chefkoch1992

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@Chefkoch
    1. Ohne Infos zur Hardware geht gar nichts!
    2. Man hängt sich nicht an fremde Threads - bitte einen Moderator das er dich verschiebt.

Gruß kingjon

3. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo @Chefkoch1992,

anhängen an fremde Threads ist wie schon erwähnt hier nicht erwünscht.

Erste Hilfe für Neueinsteiger

- Thread wurde neu erstellt und Überschrift vergeben

Zurück zum Thema...

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Hallo ich habe mal eine Frage zu Direct X, weiss aber nicht ob das hier an der Richtigen stelle gefragt wird.
    Und zwar wenn ich Direct X insterlieren will wird das immer nur bis zur hälfte insterliert und dann ist das einfach weg, aber es kommt nicht sowas wie "Fertigstellen" oder ähnliches. Jetzt ist meine Frage ob das normal ist oder ob ich irgendwas falsch machen???:heul:
    Danke schon mal im vorraus
    MfG
    Chefkoch1992

6. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo @Chefkoch1992,

bleibe in einem Thread..... :(

7. tut mir leid aber ich bin neu hier und kenn mich noch nicht richtig aus und wenn das hier, dass falsche thread ist wäre es nett wenn das jemand an die richtige stelle setzten würde
    zur hardware:
    motherboard: gigabyte ga-ma790x-ud3p amd790x
    grafikkarte: geforce 9800 gt
    cpu: amd athlon II x4 640 4x3 . 0ghz boxed

8. X.MAN

X.MAN Moderator

Wir bleiben erst einmal in diesem Bord.... ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page