1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of Duty Black Ops ruckelt

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by addicTix, Oct 9, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. addicTix

addicTix ROM

Hallo,

ich habe ein Problem mit Cod black ops... Also ich habe immer ca. 40-60FPS in Black ops, aber es ruckelt... 60FPS sind zwar sehr flüssig, 50 hingegen komischer weiße nicht... Vsync ist deaktiviert...
    Was soll ich machen ?

Mein System
    GTX 680 EVGA 2GB
    AMD Phenom II X6 1100t
    6GB DDR3 RAM
    550W Cooler Master GX
    Gigabyte 990fxa UD3

ein kollege hat mit seiner 680 durchgehend 90FPS in black ops.. Was läuft da falsch ?
    Die GPU wird aber auch nicht zu 99% oder so ausgelastet, sondern taumelt bei 40-50% rum

2. Sind deine Treiber auf dem neuesten Stand? Also wenn das ein Laptop wäre, würde ich sagen, dass da ein Problem mit Optimus vorliegt, aber auf einem Desktoprechner kann ich mir das Problem mit der mangelden Auslastung nicht erklären...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page