1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of Duty im I-Net spielen, wie ??

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by T.ille, Aug 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T.ille

T.ille Kbyte

Tachchen Leute,
    also ich würde gerne Call of Duty im Internet spielen, nur habe ich absolut keinen blassen Schimmer wie ich das machen muß.
    Einfach die Mehrspieler Funktion und dann einen neuen Server starten?? das kann doch nicht alles sein, oder ???
    wie finde ich andere Spieler?
    Was muß ich beachten bzw. noch tun ?

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

3. T.ille

T.ille Kbyte

ja da war ich auch gerade, nur hat mein Prob. mit den da nix zu tun, das heisst keine Meldung von wegen CD-Key und so weiter.
    ich kann einen Server wählen und der startet auch und ich kann durch die Gegend laufen aber sonst nix, und ich finde keine Gegen-bzw. Mitspieler :D
    Sorry, wahrscheinlich mache ich einen ganz dummen Fehler, aber das ist das erstemal das ich versuche etwas Online zu Gamen

4. Cyberbutt

Cyberbutt Byte

Klick im Hauptmenü auf "Mitspielen" und dann auf "Liste aktuallisieren". Nach einer Weile werden die Server aufgelistet, mit einem Doppelklick auf einen Eintrag in der Liste, wirst du mit dem Server verbunden und kannst mitspielen.

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Aber erst patchen. Sonst findest Du keine. Erst ab 1.2 gibs ein paar.

6. T.ille

T.ille Kbyte

Ja Klasse, besten Dank an euch.
    Hatte auser dem fehlenden Patch, noch im Menue die Quelle auf Lokal stehen, geändert auf Internet und jetzt klappts auch.

7. Bloody28

Bloody28 Kbyte

Hm,...um mehr Server bzw. eine bessere Auflistung zu bekommen empfehle ich dir HLSW oder meldst dich einfach mal bei Gamespay an .

MfG
    Bloody

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page