1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of Duty-Modern Warfare 1!! problem

Discussion in 'Software allgemein' started by yannik94, Jan 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yannik94

yannik94 Byte

servus

ich möchte gerne call of duty modern warfare im mutliplayer spielen.
    wenn ich diesen öffnen will kommt folgende fehlermeldung:

Es scheint, dass sie call of duty4 modern warfare beim letzten mal nicht irdnungsgemäß beendet haben. möchten sie das spiel im abgesicherten modus starten?

dies sollten sie in der regel machen.
    die systemeinstellungen werden geändert, nicht aber die tasteneinstellung.

dann dieses fenster mit dem logo und dann noch ne meldung:

seit dem letzen start von call of duty m4 modern warfare hat sich die hardware ihres systems geändert. möchten sie dass das spiel isch jetz automatisch optimal konfiguriert?

dies sollten sie in der regel mache. die systemeinstellung werden geändert nichtaber die tastenbelgung.

dann hab ich nen kurzen blackscreen und dann die meldung das iw4mp.exe nicht ausgeführt werden kann. laut windows ein kompatibilitätsproblem.

habe jetzt windows 7 und vorher wurde es unter windows vista gespielt.

HILFEE!?

danke schonmal dafür dass ihr das alles gelesen habt. ;)

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Beim Betriebssystemwechsel Spiel neuinstalliert?
    config_mp mal löschen.
    CoD4 läuft ohne Problem unter W7.

Bei den Meldungen auf "Nein" geklickt?

3. luggi1992

luggi1992 ROM

hallo leute
    ich habe mir cod4 gekauft und hab es sofort installiert
    systeme: win 7
    es kommt immer nach dem start schwerwiegender directx fehler was soll ich dun???

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page