1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of Duty: Modern Warfare 2 und andere

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by BB | wurmi, May 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BB | wurmi

BB | wurmi Byte

ok ich habe jetzt schon öfters gesehen dass man in manchen Forum signaturen das Level von einem codmw2 spieler sieht also z.b.

Name BBWurmi
    Level 70
    Kills 1000
    Death 100

und das halt alles in nem bild
    ich weis nicht ob ihr wisst was ich meine aber wo bekomme ich sowas her?

nicht ´nur für codmw2 sondern auf für bf2, bfbc2

wäre dankbar wenn mir jemad ne seite schicken könnte wo es sowas gibt oder wenigstens ein beispiel posten könnte damit andere wissen was ich meine

2. BB | wurmi

BB | wurmi Byte

ok ich hab jetzt so ne seite gefunden aber leider nur für wow oder andere games

http://sigs.gamona.de/create/wow

bitte nur solche sig. schicken wo man lvl und kd sehen kann oder noch andere aber lvl und kd sind wichtig

ok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page