1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of Duty - Modern Warfare 2

Discussion in 'Software allgemein' started by Thomas_12, Dec 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thomas_12

Thomas_12 Byte

Hallo!

Also mein windows 7 64 bit läuft jetzt dank euch wieder einwandfrei, aber das spiel call of duty - modern warfare 2 lässt sich nicht installieren! sobald der autorun startet, klicke ich auf installieren, dann auf akzeptieren, dann dauert es kurze zeit und net.framework wird aktualisiert (erfolgreich) und dann dauert es wieder kurz und anschließend kommt der fehler: Microsoft DirectX-Setup funktioniert nicht mehr

dann kann ich online nach einer lösung suchen und das Programm schließen oder nur programm schließen. bei beiden möglichkeiten passiert dasselbe: es kommt der setup error: failed tu run install script.

hat das was mit den 64bit zu tun weil wenn ich die DVD öffne finde ich im directX-ordner nur eine .exe , deren name auf _x86 endet! was muss ich tun damit ich es trotzdem installieren kann?

nein! das directX ist es doch nicht, da ich diese .exe getrennt von der cod installation ausführen kann!

danke für euer bemühen!

Last edited: Dec 21, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page