1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of duty Multiplayer

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by bääärnt, Feb 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, ich hab jez cod4 von nem Freund bekommen (runtergeladen natürlich) und wollt jez ma online zocken. jez brauch ich doch nen code (den ich ja nicht hab). Gibts da jez nicht en anderen Weg als sie cod legal zu kaufen? da gibts doch sicher so en gecrackten code oder server oder en universal code oder so?
    Die Frage isch vielleicht komisch aber ich würd mich über antworten freuen:jump:
    danke schon ma im voraus

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Die Antwort gibts in der Begründung für deine Sperre,

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

:dumm::dumm:
    Liebe Polizei ich möchte bitte angeklagt werden.......

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ups, mir war so, als hätte ich den :zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page