1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of duty neue Maps worein

Discussion in 'Software allgemein' started by Tim Below, Feb 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tim Below

Tim Below Kbyte

Hi ich hab mir hier http://www.shooter-szene.de/index.p...view&cid=310&start=0&sortby=date&cclause=DESC die ganzen maps runtergeladen.Das sind folgende Dateien:
    mp_apesgorod.ff, mp_apesgorod.iwd , mp_apesgorod_load.ff und die Dateien sind in einem mp_apesgorod Ordner drine und dann ist da noch ein Fix for Teams Ordner was muss ich mit den Zwei Ordnern machen.Wo muss ich die einfügen damit ich die eine Map spielen kann.Das ist die Map CoD4 Custom Map: Apesgorod auf der Verlinken Seite die ich meine

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Keine Readme-Datei drinn?

Du bekommst das Spiel nicht richtig zum laufen, und willst schon mit Custommaps anfangen?

Ich saug die Maps schon lange nichtmehr separat. Server gesucht und dann inGame runtergeladen. Je nach Bedarf.

3. Tim Below

Tim Below Kbyte

Wo muss ich den die neuen Map Dateien einfügen

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Bekomme erstmal dein Problem auf die Reihe.

5. Tim Below

Tim Below Kbyte

Ich was ja net was ich fürn Problem mit cod habe.

6. Tim Below

Tim Below Kbyte

So ich hab mir jetzt im Ordner C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare einen usermaps Ordner erstellt und da hab ich dann z.b einen mp_aim_hugo Ordner eingefügt.Nur wenn ich das Spiel jetzt starte und die Server Liste aktualiserre erscheint die neue Map nicht.was muss ich machen damit die Maps aus dem usermap Ordner auch im Spiel erscheinen ???

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

??

Siehts Du die Map in der Mapauswahl, wenn Du nen Server starten willst?

8. Tim Below

Tim Below Kbyte

Wenn ich das Speil starte dann stehen da ja die Server auf die man sich verbinden kann.Da steht dan z.b Killhouse ,aber es stehen dort nicht die Maps drine die ich mir gedownloadet habe.Das heist ich seh sie nicht in der Mapauswahl

[​IMG],[​IMG]

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dort stehen nur Maps, welche gerade laufen.

Wenn dann noch ein Mod läuft, siehst Du die auch nicht.

Lade dir dir Maps nach bedarf beim connecten.

10. Tim Below

Tim Below Kbyte

Wenn ich bei cod 4 auf Mitspiel klicke sind dort nur die standrat maps drine.Wie bekomm ich den dort die gedownloadeten Maps rein oder wie kann ich dei gedownloadeten Maps zocken???

11. poro

poro Ganzes Gigabyte

Custommaps laufen als Mod. Server sind also theoretisch in der normalen Serverliste nicht zu sehn.

Installiere dir HLSW und Du kannst da einigermaßen komfortabler nen Server joinen.

Vergiß das ganze Vorherruntergelade.

12. Tim Below

Tim Below Kbyte

Kann man die Maps nicht auch ohne das Programm starten und wen ja wie.Möchte mich nicht extra irgendwo anmelden nur um die Maps zocken zu können

13. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wozu wo anmelden?

Nutze die Maps die gerade laufen. Das Game saugt was es braucht.

14. Tim Below

Tim Below Kbyte

Ja aber wenn ich auf Mitspieln gehe dann stehen dort nicht die Maps drine die ich mir gedownlodet habe wie z.b. iceworld und außerdem will ich mich nicht extra wegen dem programm irgendwo anmelden

15. poro

poro Ganzes Gigabyte

Du siehst nur die gerade laufenden Maps. Was Du auf dem Rechner hast is irrelevant. Ich hab mir das ganze Gesauge schon zu CoD2 -Zeiten abgewöhnt.

Und was hast Du immer mit irgendwo anmelden? HLSW? Das funktioniert auch ohne Login.

16. Tim Below

Tim Below Kbyte

Ja ich seh nur die Standarte Maps im Spiel.Wie kann ich den die andren rein bekommen

17. poro

poro Ganzes Gigabyte

Den Servern weltweit sind deine Maps egal.
    Custommaps laufen nur als Mod, und den hast Du ja nicht auf dem Rechner.

Kannste alle theoretisch wieder löschen.

Geh mal auf
    78.143.29.6:28960 Der-Rentnertreff-ACE MOD
    88.198.6.19:28961 «««G£R»»» House of Mod
    84.200.252.30:28960 LuftSchutzKeller Custom

Wo? Mach screenshot.

18. Tim Below

Tim Below Kbyte

[​IMG].Wie kann ich den nun die gedownloadeten Maps mal starten und noch etwas.Kann ich die gedownloadeten Maps auch in die Liste auf dem Bild reinkriegen,so das die Maps auch beim aktualisierren der Serverliste drine stehen???

19. poro

poro Ganzes Gigabyte

Starten der Maps über gestarteten Mod "Mod Warfare"(wenn zuläßig) Dann machst Du nen Server auf, und spielst alleine.
    Sitz gerade am falschen Rechner, um genau nachzuschauen.

In der Serverliste anzeigen is nich.
    Liste wird erstellt vom Masterserver, und zeigt gerade verfügbare weltweit.

20. Tim Below

Tim Below Kbyte

Will aber mit anderen zusammen zocken.Kann ich die gedownloadet Maps starten und dann mit anderen zu zocken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page