1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of Duty Probleme

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Mampelbein, Nov 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.

Bin neu hier, und ich habe Probleme mit Call of Duty. (ich hoffe, ich habe es in das richtige Forum gepostet)

Es gab verschiedene Fehler.

Am Anfang kam der Fehler: Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Dann kam sowas:
    Nach einer unbestimmten Spielzeit werde ich auf den Desktop zurück"geworfen".

Und jetzt kommt gerade nur noch der Fehler:

CoD.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Egal, ob bei Multiplayer, oder Singleplayer Spielen. (kommt immer wann es will...also keine bestimmte Zeiteinheit)

Diese Dinge habe ich alles schon ausprobiert:

Die Version von Call of Duty ist die 1.4

Ich habe den ATi hotfix Patch für Call of Duty installiert...und Im ATI Control Panel unter SmartGART die Option "Fast Write" aussgeschaltet.

VPU-Recover und Side-Band-Adressing ausgeschaltet, und mit dem AGP rumgetestet (runterstellen)

Anisotropisch auf Standard gesetzt und im Spiel-Setup auf bilinearen Filter.

Hat keine Besserung gebracht.

ATI Omega Treiber installiert...Keine Besserung...ältere Catalyst Treiber installiert (3.6/3.7) Auch das hat nichts gebracht.

Ich habe die Festplatte formatiert, und Windows neu installiert...Keine Besserung...

Memory Test für den Ram gemacht. RAM ist in einwandfreiem Zustand.
    Den Ram getauscht. d.h. Einen Riegel rausgenommen, den anderen in den Slot, alle Slots ausprobiert, und alle Variationen und keine Besserung.

Im Bios umgestellt:

Den Ram runter(!!) getaktet. Also keine scharfen Timings mehr.
    Die AGP Aperture Size auf 256 MB gestellt.

So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende...aber vielleicht wisst ihr ja was.

Auf jeden fall schonmal danke im voraus für die Hilfe!!!

Mampelbein

Nun zu meinen SystemDaten:

AMD Athlon XP 3200+
    ATI Radeon 9700 Pro
    MSI K7 N2 Delta (Mainboard)
    2x 512 MB Corsair RAM (CL2)
    Creative Soundblaster Audigy 1
    Ich habe nichts übertaktet.
    Graka hat ihren eigenen IRQ

Windows XP Professional (SP1)
    DirectX 9.0c
    Catalyst Treiber 4.9
    Audigy Treiber 5.12.5.441

P.S.: Es ist die Original Version von Call of Duty, die ich besitze.

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Hast Du auch CoD neuinstalliert? (zwecks der Registryeinträge)

Oder Du hast ein Hitzeproblem. CPU-Kühler ab, und neue WLP drauf. Hatte ich auch mal.

3. CPU Temp: 49°C und System Temperatur ist auf 42°C.
    Im Normalfall liegen die Temperaturen bei 31-34°C.

Neu installiert hab ich das Spiel ziemlich oft.
    Hab ja in dem Ersten Beitrag auch geschrieben, dass ich Format c: gemacht hab...

danke für die antwort !

4. cabbo

cabbo ROM

hallo! ich habe mir call of duty Deluxe Edition gekauft und habe ich installiert. Aber beim schießen bleiben die feindliche söldner ständig bzw. manchmal stehen. Und die zweite problem ist, dass die Mission ständig nicht erforderlich beendet ist obwohl ich alle ziele geschaft habe und wenn ich den level nochmal starte und nochmal spiele dann wird Mission nicht immer aber manchmal erforderlich beendet. z.B erste teil von call of duty, glaube ich dritte level, wo ich mit dem auto durch feindlichedorf durchfahren sollte. ich bin durch gefahren aber am ende sollte ich aussteigen. Es ging irgendwie nicht nicht.ich konnte nicht aussteigen obwohl ich den Level nochmal gespielt habe. Wer kann mir sagen, woran das liegt?
    Hat das mit der Grafikkarte zutun?

5. red devil

red devil Kbyte

ich hatte mit xp dasslbe cod problem:)
    habs nur mit vista geregelt bekommen:)

Hast schon united ooffensive installiert?

6. cabbo

cabbo ROM

nein call of duty unidet offensive habe ich nicht installiert. muss ich das auch installieren??

7. red devil

red devil Kbyte

du kannst es ja mal versuchen
    ik würds schon wegem multiplayer installen.
    hast ma den support gefragt?

8. cabbo

cabbo ROM

Nein habe ich nicht gefragt. Ist das villeicht eine grafikkarte fehler??

9. red devil

red devil Kbyte

mir ist aufgefallen das cod fehler hatte seid ich mir en neuen pc gekauft hab.
    nhancer hat das problem gelöst, allerdings ist das nur für nvidia grakkas

:google:vllt gibts ja sowas auch für ati:google::google::google:

10. cabbo

cabbo ROM

ich habe Nvdia geforce 7600 passiv kühlung. Und mein rechner ist ganz neu. ich habe selbst aufgerüstet. 4.2ghzAMD ATHLON 64 X2 arbeitsspeicher 1gb festplatte sata 160 gb mainboard asus m2n sli deluxe.

11. red devil

red devil Kbyte

wie gesagt bei neuen pc hat das spiel irgednwie probleme
    ich und mein freudn haben e sja auch auf alten rechnern gespielt un das spiel leif perfetk
    als ich mir aber en neuen rechner zugelegt hab, hat das spiel auch gesponnen.
    sied ich vista hab is alles wieder normal:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page