1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of Duty startet nicht mehr

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Eldor, Dec 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eldor

Eldor Kbyte

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Problem mit CoD 1. Es startet nicht mehr zuerst habe ich gedacht das leigt an vista also hab ich wieder xp drauf aber es kommt immernoch die gleiche Fehlermeldung

hab auch den neuesten Grafikkartentreiber von Nvidia drauf.. (habe eine 7600gt)
    wodran kann es noch liegen, dass das Spiel nichtmehr startet?
    kann es auch daran liegen, dass ich die Grafikkarte übertaktet habe?

Gruß
    Eldor

2. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Hallo

Ich würde einen älteren Treiber (WinXP) ausprobieren z:B::

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html

Solltest du nach anderen älteren Treibern suchen schaue bei "Unterstützte Produkte" ob deine Grafikkarte auch unterstützt wird.

Bei mir läuft damit jedes Spiel.
    Wenn du meinst das es am "Übertakten" liegt, kann man den Takt wieder auf Standardwerte zurücksetzen.

Gruß
    Gerd65

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Is die Meldung inne Konsole nicht länger?

Is das ne rüberkopierte Backupinstallation oder ne neue Installation?
    Was is mit dem 1.5er Patch(funktioniert nur, wenn neuinstalliert)?

Sonst was auffälliges seit den Spieleproblemen?

4. Eldor

Eldor Kbyte

Danke für eure Antworten :)
    Lag am Treiber jetzt geht wieder alles

Nachmal dankeschön ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page