1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

call of Juarez Problem! (Teil 1)

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by wrathchild87, Sep 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moin, habe alles normal istal. muss sagen selbst aktuellste Spiele laufen Top
    nur das Spiel bekomm ich net zum laufen!
    nach der installation bekomm ich folgende Fehlermeldung:
    Failed to Initalize rendering device. Check if your grafik card supports Direct x 9.0c
    so hab ich ja alles auf aktuellstem Stand ich weiß nicht mehr weiter ich könnte kotzen man kauft sich original Spiele und dann sowas...:aua::aua::aua::aua:

hoffe es kann jemand helfen
    anbei meine System Daten

Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.090206-1233)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: System manufacturer
    System Model: System Product Name
    BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7300 @ 2.66GHz (2 CPUs)
    Memory: 3326MB RAM
    Page File: 247MB used, 12834MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode

Card name: NVIDIA GeForce 9600 GT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page