1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call off Duty Multiplayer

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by T4Killer, Feb 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T4Killer

T4Killer ROM

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein Problem Call off Duty,wen ich einen neuen Server starten möchte funktioniert das auch alles soweit er startet dann auch die CoD Konsole aber mit einem IP Anfang von 192............
    Was ja eigentlich auf eine interne Netzwerk IP hinweist, normal wäre ein IP Anfang mit 217........ dachte ich ???????
    Wenn ich bei aus Start-Ausführen cmd ipconfig gehe zeigt er mir nur IP Adressen mit 192............ eine 217......... fehl völlig.
    Somit habe ich auch grosse Probleme alle Server zu finden.
    Kann mir da jemand helfen, wäre echt nett von Euch

2. T4Killer

T4Killer ROM

ja die Spiele funktionieren alle nur muß ich wenn ich mitspielen will mich erst über T-online einwählen dann denn Server suchen verbindung trennen und über 1&1 Flat wieder einwählen.
    Genauso verhält es sich mit P2P Programmen bei meiner Flatrate startet es kein Download aber wenn ich mich über T-online einwähle geht es komischer weise.

3. T4Killer

T4Killer ROM

Erstmal Danke

also einen Router habe ich nicht ganz normal DSL Fair-flat von
    1&1.
    Er zeigt mir zwei IP an und zwar DNS-Suffix 192.168.0.1 und 192.168.122.254 und mehr nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page