1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cam bei icq oder msn

Discussion in 'Software allgemein' started by sabaka, Jun 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sabaka

sabaka Byte

hi ich habe ein problem ich habe mir eine cam gekauft und möchte damit video chat machen aber es klappt nicht... woran liegt dies??? also die cam ist ganz es muss was an icq oder an msn liegen.... kann mir jemand helfen ich bin an verzweifeln....:aua: sogar das mikro geht nicht... kann man das irgenwo einstellen wenn ja helft mir bitte schnell...
    MFG sabaka

2. Julian2304

Julian2304 Kbyte

ich hatte auch das problem, allerdings nur bei msn.
    du musst bei msn auf "Extras" > "Audio- Video-Setup" klicken. dann öffnet sich ein fenster, womit du dein mikrofon und deine webcam auswählen kannst!
    hoffe es hat dir geholfen! :)

3. sabaka

sabaka Byte

jo thx ja bei msn klappt es jetzt!!

aber das problem mit icq is noch immer nicht beseitigt... =(

4. Julian2304

Julian2304 Kbyte

:guckstdu: da ist es genauso: du schickst jemanden eine videoeinladung und klickst dann auf diesen "pfeil" wie im bild makiert. dann kommt das gleiche fenster wie bei MSN.

Julian

5. sabaka

sabaka Byte

ok das habe ich jetzt gemacht und bei msn funktioniert alles einbahnfrei aber bei icq...kann ich nicht mit meinen dreunden verbinden....also icq findet mein mikro und ist auch alles eingestellt aba es verbindet nicht...
    firewall ist aus.... HILFE...
    MFG sabaka

6. Julian2304

Julian2304 Kbyte

lass du dir doch eine videoeinladung schicken und dann kannste es da ändern bzw. einstellen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page