1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cam Signal Flash Player kommt von TV | Wie ändern?

Discussion in 'TV & Video' started by sorach, Oct 26, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sorach

sorach Kbyte

Hallo alle.

Wenn ich auf eine Seite gehe, die Zugriff auf meine Cam wünscht und dem Zugriff zustimme, schaltet sich das TV-Signal vom USB-Stick ein. Man sieht also am anderen Ende Fernsehen.

Wieso eigentlich?
    Und wieso immer nur ZDF-Neo?
    Wie stelle ich das Programm um?
    Ziel ist, entweder ein anderes Programm laufen zu lassen, oder eine Diashow von der Festplatte.

Danke für alle Tips

Zur Info:
    Windows XP
    Grafik Geforce
    Cinergy HTC Stick von Teratec
    Keine Webcam angeschlossen.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:bahnhof:
    :confused: ja warum denn, wenn doch keine Cam angeschlossen ist?
    Wie soll es dann ein Signal liefern? Es wird de facto ersatzweise auf ein vorhandenes aktives Gerät zugegriffen.
    ja welches Programm denn?
    hast wohl eine streaming-Funktion eingestellt.
    Das ganze stellt sich sehr wirr und unschlüssig dar..

3. sorach

sorach Kbyte

Hallo und danke daß du trotz der wirren Sachlage geantwortet hast. Klarer wird es dadurch für mich schon.

1. Flash greift mangels Cam ersatzweise auf TV zu. Das ist im Augenblick in Ordnung und nicht das Problem.

2. Stellt sich also hauptsächlich die Frage, wieso der TV-Stick unabhängig vom eingestellten Fernsehprogramm immer auf ZDFneo zugreift und wie ich dieses Programm wechseln kann. Ich finde keine Infos dazu.
    Terratec Cinergy HTC Stick HD DVB-C DVB-T DTT-TNT

Kennt sich jemand aus mit dem Ding?

3. Ich habe bewußt keine Streamingfunktion eingestellt, wo müßte ich nach diesen Einstellungen suchen? Flashplayer? TV-Stick? PC-Einstellungen?

Ich kenne mich leider in dem Bereich überhaupt nicht aus.

Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page