1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Camera bei Acer Apire 5680

Discussion in 'Hardware allgemein' started by B-Brot, Sep 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. B-Brot

B-Brot Byte

Hey leute,
    mein Problem ist folgendes....
    ich habe mein notebook ein acer aspire 5680 fromatiert und statt dem mit geliefertem vista mein gutes altes xp installiert mir die treiber von acer.de geladen und alle treiber funktionieren alles installiert wie ich das will bal usw... nur leider bestätigen ausnahmen die regel und meine camera geht nicht... das laptop verfügt über eine eingebaute kamera, im gerätemanager wird diese angezeigt als ?camera es fehlt also der treiber bei manueller treibersuche wird nichts gefunden und beim installieren installiert er was aber die camera funktioniert nicht... und im gerätemanager hat sich auch nichst geändert... probiere nun schon länger rum und leider ohne erfolg
    :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: helft mir !!!

PS: :sorry: wegen dem vielen text :)

2. B-Brot

B-Brot Byte

ich vergass noch etwas zu erwähnen...
    auf der acer seite werden 2 treiber zur verfügung gestellt einmal ein bison und ein logitech treiber ich vermute es ist der logitech treiber fragt nicht wieso... weiß ich selbst nicht... aufjeden fall startet da der setup nicht ... es erscheint ein menü mit den möglichkeiten beenden instalieren von treiber und software und installiern nur treiber will ich installliern verschindet das fenster und ich warte auf den setup... es kommt aber nicht... und im prozessmanager ist die demo32.exe nicht mehr auffindbar...

3. AlKo

AlKo Kbyte

4. B-Brot

B-Brot Byte

da war ich schon... das sind die treiber die ich genutzt habe...

KANN MIR DEN KEINER HELFEN!!! :bitte:

5. B-Brot

B-Brot Byte

Aaalso ich hab das Problem nun schon alleine gelöst... es lag an dem logitech setup der nicht richtig funzzte.... habe auf dieser seite >>> http://www.file.net/prozess/demo32.exe.html was zur demo32.exe gefunden und zwar den link zu install shield dort habe ich mir die aktuele version gezogen und woila es geht .... der setup installiert jezz richtig und dadurch funktionaiert auch die camera falls jemand das gleiche oder ein ähnliche problem hat weiß er nun was zu tun ist :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page