1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Camera unter win98 nicht erkannt

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Amitl, May 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Amitl

Amitl Byte

Meine Nytech 3200 Digital Still Camera wird neuerdings nicht mehr als Wechseldatenträger erkannt, obwohl die USB-Kabelverbindung wie sonst besteht.

Hat jemand eine Idee -- Danke!

2. hazzard

hazzard Kbyte

Hallo

Treiber entfernen und neuinstallieren. Ist halt Win98. Benutze ich auch noch als 2. OS.

Gruß hazzard

3. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Nein. Bitte.

PS: Etwas detailierter dürfte es schon sein !

4. Amitl

Amitl Byte

Ja, habe etwas genauer nachgesehen; kann einen Konflikt der Geräte nicht ausmachen (, wird ja auch nicht als Gerät sondern Laufwerk erkannt!).
    Aber die Meldung beim Absturz habe ich jetzt notiert "...schwerer Ausnahmefehler bei VXD-Datei USBD(01) + 00000494.

Heißt das, dass zuviele USB-Treiber im Spiel sind und wie kann man da abhelfen?

5. hazzard

hazzard Kbyte

6. sacker

sacker Byte

Hey Amitl, war bei mir auch mal, die Cam war defekt, hat auch nach mehreren Instalationsversuchen nicht mehr gefunzt, Fehler ist praktisch über Nacht aufgetreten, war schon komisch, habe sie dann zurückgegeben, Garantie gottseidank noch nicht abgelaufen, bei der neuen funzte es dann wieder sofort und ohne Probleme !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page