1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Camera

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Nofx_M, Dec 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nofx_M

Nofx_M Byte

Hallo

ich habe die neue stieftung warentest zeitung gekauft weil ich mir eine camera zu weihnachten kaufen will so ca.150-230 euro aber da ist drin gestanden das ich mit den alten camera´s warscheinlich besser dran bin
    (und da waren nur die neuen ausführlich im test ist ja irgendwie klar *g*)
    also ich will mir keine bilder machen mit poster format oder so. eher so
    A4 größe und die video´s sollten auch gut sein. sie sollte auch kompakt sein

welche camera könntet ihr mir empfelen bei meinen pc hat mir das forum schon sehr gut geholfen ich hoffe das es mit der camera auch so ist

danke im vorraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page