1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Camtasia Studio 8 Installations Fehler?!

Discussion in 'Software allgemein' started by Killerexe, Oct 19, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Killerexe

Killerexe ROM

Ich versuche es zu installieren,und es kommt nur diese Fehlermeldung: Fehler 1904. Modul C:\Program Files (x86)\TechSmith\Camtasia Studio 8\CamtasiaFilters.dll konnte nicht registriert werden. HRESULT - 2147024703.Wenden sie sich an den Support.

Was kann man da machen?Habe die 30 Tage Version,bei der diese Fehlermeldung kommt.Bei anderen Programmen wie Sony Vegas ist es genau das selbe.Hilfe!LG :)

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hast du als Administrator installiert?

3. Killerexe

Killerexe ROM

Jap!!Hat nichts gebracht :((

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was läuft denn sonst noch im Hintergrund? Antivirus und sonstige Sicherheitsprogramme können Fehler beim Installieren verursachen. Eventuell auch Tuningtools.

5. Killerexe

Killerexe ROM

Hab es schon probiert dass ich alle anderen Programme abschalte.Funktioniert aber auch nicht!Ich begreife aber nicht warum!LG

6. deoroller

7. Killerexe

Killerexe ROM

8. deoroller

Du hast den Befehl falsch eingegeben. Nicht & sondern / und hinter sfc muss ein Leerzeichen sein.
    Man kann ihn auch per Copy & Paste einfügen.
    Außerdem reicht es, wenn das Fenster der Eingabeaufforderung kopiert wird und nicht der ganze Desktop.

9. Killerexe

Killerexe ROM

Ja,sorry^^Habs gerade gemerkt!Habe dann das Angezeigt bekommen: Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert. Details sind in der CBS enthalten. Protokoll %Windir%\Logs\CBS\CBS.log Auf dieser Microsoft Seite stand ich solle dann den Command: findstr /c:"[SR]" %windir%\Logs\CBS\CBS.log >"%userprofile%\Desktop\sfcdetails.txt" eingeben.Aber wenn ich das mache steht/kommt da einfach nix ?

10. deoroller

Du musst cmd.exe als Administrator ausführen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page