1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cannon MP500 Display funktioniert nicht

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by SlimSebi, Dec 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SlimSebi

SlimSebi Byte

Hallo zusammen,

in letzter Zeit spinnt mein Drucker. Wenn ich ihn an mache, werden die Sachen die auf dem Display erscheinen um 90 Grad gedreht und von Schlieren durchzogen, so dass man nichts mehr erkennen kann. Teilweise wird dass Display aber einfach nur grün. Ab und zu funktioniert es dann aber auch wieder richtig. Liegt das an einem defekten Display oder kann es auch an Fehlern der Druckereigenen Betriebssoftware liegen?

Ein weiters Problem ist, dass beim Ausdrucken oder auch beim Druckkopfausrichten immer wieder nach einer bestimmten Zeit eine Fehlermeldung kommt (kann leider nicht mehr sagen was für eine, da ja das Display nicht richtig funktioniert). Ist aber auf jeden Fall immer die selbe. Dann bleibt dass Paier einfach stecken und wird nicht merh weiter bearbeitet.

Grüße

Sebi

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das wird wohl ein interner Fehler des Druckers sein.

3. SlimSebi

SlimSebi Byte

JA so wirds wahrscheinlich sein. Da die Garantie abe schon abgelaufen ist wird da wohl nichts zu machen sein in die Richtung. Könnte man die Firmware oder den Drucker irgendwie Resetten und in den Ursprungszustand versetzen?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page