1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cannot find validation summary element FormValidationSummary

Discussion in 'Browser' started by Hildegardina, May 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo allerseits,
    ich hoffe, ich mache mit meinem Eintrag nicht allzu große Fehler...da ich nur User bin und vom Computer an sich so gut wie keine Ahnung habe und mich auch selten in Foren tummele. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob ich hier beim richtigen Thema bin, aber Windows 10 habe ich nicht gefunden.
    Ich möchte eine Webseite aufrufen und seit neuestem bekomme ich immer diese Meldung:
    'Cannot find validation summary element "FormValidationSummary"
    Ich habe schon mal auf englisch im Internet gesucht und rausgefunden, dass ich irgendwas mit der Kompatilität anstellen soll...aber ich stehe echt auf dem Schlauch und weiß nicht wie und wo.
    Ist jemand so lieb und hilft mir auf die Sprünge?
    Ich wäre wirklich sehr dankbar! :)
    Hildegardina

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Vielen Dank :-)
    Hat bestens funktioniert und jetzt bin ich für die Zukunft auch wieder etwas schlauer!
    Schönen Abend noch :laola:

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

das Brett "Windows 10" wird es erst in ein paar Jahren zum Thema werden. Derzeit ist "Windows 8" das aktuellste bei Microsoft unter den Betriebssystemen.
    Du meinst aber sicherlich Internetexplorer 10 (IE 10) und hier sind wir dann beim Thema "Browser", da schiebe ich das Thema hin.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page