1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon 400D: Kriterien für "Deutsche Version"

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by karnefisch, Mar 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. karnefisch

karnefisch Kbyte

Hallo,

vielleicht weiß es ja jemand!?

Ich habe mir eine neue Canon 400D gekauft, habe sie als "Deutsche Version" gekauft und bin mir nun aber nicht sicher, dass es sich um eine solche handelt.
    Kann mir jemand sagen, woran das konkret festzumachen ist. Natürlich ist mir klar, dass ich damit einen anderen Service in Anspruch nehmen kann, darum habe ich es ja auch getan. Aber gibt es noch weitere Kriterien, z.B. Seriennummer pp.. In dem Paket war sehr viel mehr an Hinweisen und Anleitungen für andere Sprachräume, deutschsprachiges Material war deutlich weniger vorhanden. Das ist es, was mich skeptisch werden lies. Der Händler hatte in seiner Rechnung "Deutsche Version" deklariert und bestätigte auf Nachfrage, dass es sich um eine solche handeln soll, war aber ausserstande, weitere Charakteristika zu benennen, als die des anderen Services.
    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Danke!

Grüsle
    Karnefisch:bahnhof:

2. Jogy05

Jogy05 Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page