1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon 5100 unter XP

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by patz101, Mar 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. patz101

patz101 Byte

Canon bietet keine XP-Treiber an. Kann man von Canon 5500 den Treiber einsetzen. Thanks für Info

2. Hot-Chico

Hot-Chico ROM

Thx,
    ich probiere es mal aus!

3. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Hast du's mal mit dem Englischen Win2000 Treiber versucht?
    Manchmal geht dies auch! Und wenn XP einen eigenen Treiber installiert, gibts noch die möglichkeit mit FinePrint, um noch mehr funktionen zur verfügung zu haben, als der XP-Treiber bietet!

:laola:

4. Hot-Chico

Hot-Chico ROM

Hallo,

ist zwar schon einige Zeit her, aber mich würde die Lösung interessieren!

Habe mein Betriebssystem gewechselt und nun das gleiche Problem!

Thx

5. patz101

patz101 Byte

Hallo, hab die Sache gelöst, Ist halt so en Ding mit dem XP,
    trotzdem THX patz!

6. patz101

patz101 Byte

Canon 5100 will nicht unter XP, mein alter Epson Stylus II ging sofort. Habe noch einen Laser von Brother, den 820er im Netz, dafür gibt es auch keine passenden xp- treiber. Läuft prima unter Win 98. Für Tipps zu meinen Fragen wäre ich dankbar, besonders der Canon 5100 sollte laufen. Die Treiber von Win 98 kann er patout nicht entpacken für XP :!
    THX patz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page