1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon 6200 druckt kein Cyan

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by alterschwede, Apr 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Mein Canon 6200 druckt kein blau mehr. Patronen neu, Druckkopf neu, Drucker war auch wegen dieser Sache bei Canon. Danach ging es 3 Monate gut, bis heute der gleiche Fehler wieder auftrat. BS-WinXP Prof. Hat Jemand einen Tip
    [Diese Nachricht wurde von alterschwede am 11.04.2002 | 23:23 geändert.]

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

tut mir leid, das mein Vorschlag Dir nicht geholfen hat. Leider kann ich Dir dann auch keine weiteren Lösungsmöglichkeiten nennen.

Hoffe Du bekommst bald die Lösung für Dein Prob.

mfg ghostrider

3. harri

harri Byte

Hallo
    habe dassselbe Problem, allerding wenn ich eine Blaue Fläche Drucke druckt er Blau, aber nicht so wie am Bildschirm, sondern meistens Grünlicher, oder Rötlicher, je nach Einstellung von Falscher Papier sorte, aber nie ein Reines Blau.
    Treiber sind auch Neu 6.70DE für e Patronen.
    Habe auch Probiert über parallel LPT1 weil ich dachte der USB Treiber hat eine Macke, aber auch nicht besser.
    Vielleicht kommt doch noch eine Lösung ?
    Überlege jetzt den Canon S750 zu kaufen oder Epson C70 hat auch einzelne Patronen.
    mfg Harri
    [Diese Nachricht wurde von harri am 21.04.2002 | 02:05 geändert.]

4. Schönen Dank für den Tip,
    den Treiber habe ich schon aufgespielt, nützt aber auch nichts andere Farben drucken einwandfrei. Muß wohl ein Ansteuerproblem
    des Druckers sein habe von diesem Fehler mitlerweile auch von anderen gehört.

alterschwede

5. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi alterschwede,

ich weiß nicht , ob Dir das jetzt weiterhilft, aber schau mal auf die Seite von Canon. Die haben jetzt einen extra Treiber für Tinte mit der Zusatzbezeichnung "E".

Noch eine Frage: Werden die anderen Farben alle problemlos gedruckt ???

mfg ghostrider

6. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ich wünschte ich hätte eine lösung parat, aber mein tipp:
    neuen drucker oder alten austauschen lassen (wenn garantie besteht)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page