1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon Assistent Deaktivieren sodas PopUp erscheint!!!

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Ballerino, Mar 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ballerino

Ballerino Kbyte

Hallo,

Habe vor 3 Tagen ein Backup auf meinen Rechner Draufgespielt, als ich meine Canon Digi Cam anschloß erscheint nun anstatt das Popup Fenster immer ein Canon Assistent zum Verwalten der Foto's. Vor dem Backup hatte ich noch keinerlei Software von Canon drauf, da ich die Software b.z.w. die Digicam erst Anfang Februar bekommen und Installiert habe. Das Backup ist von Anfang Januar!!!

Wenn ich den Treiber Deinstalliere und dann die Digi Cam anschließe, erkennt es aber gleich die Cam und den Treiber und der Assistent erscheint wieder....

Wer hatte das auch schon, und kann mir helfen, was ich tun kann das wenn ich meine Digi Cam anstöpsle dann das Popup Fenster erscheint und nicht der Assistent?????

Danke für euere Hilfe, Thomas.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page