1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon BJC 220: Nur Blinken und Piepsen

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by ghost001, Apr 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ghost001

ghost001 ROM

Vielleicht weiß einer Rat ?
    Ich habe einen Canon BJC 220. Dieser gibt jedoch nach dem Einschalten nur noch Pieptöne von sich und die Lämpchen blinken.
    Konkret piept er nach dem Einschalten 9-10 mal und das Power (grün) und das Resume (orange) Lämpchen blinken zusammen gleichmäßig.

Eine neue Originalpatrone von Canon brachte keine Besserung.
    Im Netz bin ich auch nicht wirklich fündig geworden.

Weiß einer von Euch Rat ???
    Danke schon mal im voraus

2. hja

hja Byte

Papier und Druckerkabel und richtiger Sitz der Patronen passt? Wäre interessant, wie sich der Drucker angeschlossen an anderem PC verhält. Eventuell den Drucker in der Systemsteuerung löschen. PC neu starten und neu installieren. Ansonsten fand ich noch diesen Link von Canon.

http://www.canon.at/service/produkte/drucker/bjc220/bjc220_tt.htm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page