1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon BJC 5000 - Probl. n. Patr.wechsel

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by MZepf, Feb 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MZepf

MZepf Byte

Hallo!

Ich mußte bei meinem BJC 5000 die Tintenpatronen wechseln. Jetzt druckt das Gerät nicht mehr und bringt ständig die Meldung, bei Patrone 1 bzw. 2 wäre keine schwarze Tinte mehr vorhanden!

Und das, obwohl die Patronen ganz neu sind, und auch Originalequipment von Canon!

Kann mir von Euch jemand sagen, woran das liegt?

Danke und Gruß
    Markus

2. Relax

Relax Halbes Megabyte

Welche Tintenpatronen?
    Wenn du in der Patrone 1 nur die Tintenpatronen ,
    also die Farbpatrone (gelb, cyan,magenta) und die Schwarzpatrone
    gewechselt hast, kann es gut sein , dass der ganze
    Patronenbehälter (Druckerkopf) hinüber ist.

Als ich diese Meldung bekam, konnte ich nochmals zum Händler
    gehn, und den BC-21e (Druckkopf+Tintenpatronen inkl.) kaufen.

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Woran das liegt, keine Ahnung ...
    Ich hatte das auch bei meinem 4200er ...
    Und Canon war nicht in der Lage mir zu helfen :(
    Nur teuer von einem Servicebabbler zum andern verbunden hamse mich die Ärsche (sorry) ...

Wie Ich das Problem gelöst habe?

Ich hab mir einen HP Deskjet 710C gekauft.
    Ein Jahr später noch einen 930C dazu und bin jetzt rundum zufrieden.

Gruß .. dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page